Spoiler
Der zug wurde umgekoppelt und die beiden fahren nun rückwärts weiter. also vorwärts nach wiesbaden, dort wird umgekoppelt und dann gehts rückwärts nach Frankfurt.
Der zug wurde umgekoppelt und die beiden fahren nun rückwärts weiter. also vorwärts nach wiesbaden, dort wird umgekoppelt und dann gehts rückwärts nach Frankfurt.
vielleicht saß ihm plötzlich einfach jemand gegenüber und ausser in Wiesbaden hat der Zug kein mal gehalten, also musste das gegenüber in wiesbaden zugestiegen sein?
Original von chaissa
Spoiler
In Wiebaden dreht sich der Zug und er fährt vorwärts anstatt rückwärts oder umgekehrt
Das ist die Lösung.
5. Der Sandschmuggler
von ptLoCkE93
In einer Wüste verläuft eine Grenze. Der Grenzübergang wird von einem Polizisten überwacht.
Eines Tages kommt ein Mann mit einem Fahrrad angefahren und einem Rucksack auf dem Rücken. Der Polizist fragt den Mann, ob er was schmuggelt und dieser verneint. Daraufhin öffnet der Mann seinen Rucksack und der Polizist schaut hinein: Der Rucksack ist voller Sand. Er lässt ihn passieren.
Am nächsten Tag das gleiche Spiel, der Polizist glaubt dem Mann aber irgendwie nicht und durchwühlt den immer gleichen abgenutzten Rucksack---->doch tatsächlich nur Sand.
Am dritten Tag das gleiche, diesmal sendet der Polizist eine Probe des Sandes ins Labor, um zu checken, ob eventuell verbotene Stoffe unter den Sand gemischt wurden. Nach einer Woche kommt das Ergebnis--->normaler Wüstensand.
Nach schon einem Monat der täglichen Grenzüberquerung des Mannes fragt ihn der Polizist:
"Sage mir doch bitte dein Geheimnis! Ich verspreche dir auch, ich werde dich nicht verraten!"
Der Mann bestätigt die Vermutung des Polizisten, dass etwas nicht stimmte und der Polizist facepalmt sich selbst und lässt den Mann wie versprochen weiter durch.
Was sagte der Mann dem Polizisten?
gelöst von: cheetah83
Der Mann schmuggelt Fahrräder.
Brot fuer die Welt, Sand fuer Dubai
Ich bin eine menschliche Sanduhr
Original von HarryGER
Das ging leider wieder sehr schnell.Das nächste kommt vll heute abend noch.
ja, es gibt leider immer welche, die das kennen.
Selten sind unbekannte zu finden...
aber trotzdem hat ein außenstehender seinen Spaß, dank der Spoiler
wie wärs das ganze mit solchen "black stories" zu erweitern?
die sind eher noch unbekannt. weiss aber net wo man solche fragen findet ^^
hab nur das game daheim
bei dem kamelen hätte ich gesagt der verliere muss dem gewinner 50pfund geben dass is imo auch eine lsg. da das geld vond em engländer dann sofort an den adneren weiter wandert
und sehr geiler threat danke. p.s.: würde meine kamel antwort ja auch mit einen spoiler machen wenn ich wüsste wie das geht
Original von praios
bei dem kamelen hätte ich gesagt der verliere muss dem gewinner 50pfund geben dass is imo auch eine lsg. da das geld vond em engländer dann sofort an den adneren weiter wandertund sehr geiler threat danke. p.s.: würde meine kamel antwort ja auch mit einen spoiler machen wenn ich wüsste wie das geht
![]()
Spoiler
u mad blacky?
Original von HarryGER
4. nächtliche Zugfahrtgelöst von: chaissa
Spoiler
Wiesbaden hat einen Sackbahnhof. Der Zug fährt also andersrum heraus und wenn Hannes vorher vorwärts gefahren ist, fährt er nun rückwärts.
wenns stockdunkel ist, woher weiss er dann ob er vorwärts oder rückwärts fährt?
Original von idude
Original von HarryGER
4. nächtliche Zugfahrtgelöst von: chaissa
Spoiler
Wiesbaden hat einen Sackbahnhof. Der Zug fährt also andersrum heraus und wenn Hannes vorher vorwärts gefahren ist, fährt er nun rückwärts.
Spoiler
wenns stockdunkel ist, woher weiss er dann ob er vorwärts oder rückwärts fährt?
Bist du schon mal Bahn gefahren?