@Hasgar: Da steht aber noch was dabei oder? Dann kommst du zu einem echten Lied.
@dev209: Mit was machen die CSI-Typen Blutspuren u.ä. sichtbar...
@Hasgar: Da steht aber noch was dabei oder? Dann kommst du zu einem echten Lied.
@dev209: Mit was machen die CSI-Typen Blutspuren u.ä. sichtbar...
komme bei 25 einfach nich weiter hab alles ausprobiert
schreib man nur die beiden namen oder X und Y ?
Original von Hasgar
naja wenn man das lied nennen kann....ich hab halt die zeichen übersetzt und es kam der text dabei raus dass die lösung der name des liedes ist und ich höre halt dann so gepiepse bzw. ein lied halt ^^ das sagt mir aber nix
Ich könnte dich ja mal informieren, wie der Song heißt, aber du willst es doch sicher selbst herausfinden...
Bin ich der einzige, der nicht weiß, was die in 19 von mir wollen ?!?
Stichwort: Gabba Gandalf
Original von 2fold
Original von Hasgar
naja wenn man das lied nennen kann....ich hab halt die zeichen übersetzt und es kam der text dabei raus dass die lösung der name des liedes ist und ich höre halt dann so gepiepse bzw. ein lied halt ^^ das sagt mir aber nixIch könnte dich ja mal informieren, wie der Song heißt, aber du willst es doch sicher selbst herausfinden...
![]()
maan echt 100 mal diese 15 sek gehört uns immer noch kA
edit: mit glück richtig geraten
Original von garten309
@Hasgar: Da steht aber noch was dabei oder? Dann kommst du zu einem echten Lied.@dev209: Mit was machen die CSI-Typen Blutspuren u.ä. sichtbar...
omg, hab gedacht dass man das gepiepse als irgendein lied identifizieren soll ^^ vielen dank...jetzt hab ichs natürlich raus und bin bei lvl 18 ♦
edit: lvl 19, die 18 ist ja wohl ne 2 sec aufgabe
Original von Magnum
Bin ich der einzige, der nicht weiß, was die in 19 von mir wollen ?!?
Stichwort: Gabba Gandalf
Gib das Stichwort mal bei wiki ein, solltest du das nicht kennen.
Original von Verlain
komme bei 25 einfach nich weiter hab alles ausprobiert
schreib man nur die beiden namen oder X und Y ?
Das war mit den Lügen? Das war mit und.
Level 20
Wir sind auch mobil erreichbar unter : 222 66 88 9999
Ich raff das net ich habs eingegeben als sms ohne t9 aber scheint nicht richtig zu sein
Original von Preycp
Level 20Wir sind auch mobil erreichbar unter : 222 66 88 9999
Ich raff das net ich habs eingegeben als sms ohne t9 aber scheint nicht richtig zu sein
nochmal probieren.
Bin ich irgendwie zu doof für Level 14?
Hab alle Tipps hier gelesen und auch "Bild", "Nichts" "Blau" "Das hier ist die nächste Lösung" " " als Lösung probiert...
Original von Pokerzaemon
Bin ich irgendwie zu doof für Level 14?Hab alle Tipps hier gelesen und auch "Bild", "Nichts" "Blau" "Das hier ist die nächste Lösung" " " als Lösung probiert...
Ich werds mal anders schreiben| Das ist die nächste Lösung| so steht es ja da fällte was auf
Original von garten309
Original von Preycp
Level 20Wir sind auch mobil erreichbar unter : 222 66 88 9999
nochmal probieren.
wat? ich raff die aufgabe net...muss ich da ne sms an die nummer schicken oder was? ^^
was ist denn 24 für ne sprache?
edit: mit googles hilfe gefunden, sonst hätt ichs nie geschafft hab mir den scheiss nie angeguckt
Hat schon jemand Level 50 hinter sich?
MC Hums mit einem Glas Wein genießen und ablachen ...
Original von laubgun
lvl 28
was soll 23-6?
Es könnte helfen, die Aufgabe zu zitieren...
Zu deiner Frage: Das gleiche wie bspw. 6-5 oder 1+4...