Zum Forum springen
härteste rätsel der...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] härteste rätsel der welt?

246 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten
toedder
Beigetreten: 27.11.2007

Original von garten309
72?

die fernseher aufgabe macht mich kaputt ;(

Mal wieder: die Frage wörtlich nehmen. Und überlegen, welche Technologien nötig sein könnten, um Fernseher als Tapete zu missbrauchen ;)

Original von toedder

Original von garten309
72?

die fernseher aufgabe macht mich kaputt ;(

Mal wieder: die Frage wörtlich nehmen. Und überlegen, welche Technologien nötig sein könnten, um Fernseher als Tapete zu missbrauchen ;)

eine Müllpresse... ?(

toedder

Original von Calemann
need tipp für lvl 23 ;(

Level 23

Hier gibt's gar kein Rätsel... oder doch, sogar zwei?

das ist doch bestimmt wieder so was offensichtliches, oder? nur ich blicks mal wieder nicht :evil:

hab schon alles mögliche ausprobiert.. über ja, nein bis illuminaten
aber alles falsch und keine idee mehr :(

Original von toedder

Hier gibt's gar kein Rätsel... oder doch, sogar zwei?

noch nicht.

toedder

Original von garten309

Original von toedder

eine Müllpresse... ?(

LOL!

Also sagen wir eher: Mit was für einer Art Fernseher könnte man denn überhaupt eine Wand verkleiden? Und was gibt es da für Technologien? Tipp: Im einschlägigen Wikipedia-Artikel wird die Lösung erwähnt :)

Original von toedder

Original von garten309

Original von toedder

eine Müllpresse... ?(

LOL!

Also sagen wir eher: Mit was für einer Art Fernseher könnte man denn überhaupt eine Wand verkleiden? Und was gibt es da für Technologien? Tipp: Im einschlägigen Wikipedia-Artikel wird die Lösung erwähnt :)

Ach, die sollen gefälligst mehrere Antworten akzeptieren. Nur weil ich ständig Fernseher hinten dran häng stimmt es nicht. :rolleyes:

toedder

Ja, es ist manchmal echt kagge, dass das eher in einer Formulierungssuche ausartet, nachdem man die Idee hinter der Lösung schon verstanden hat... :(

Teilen: