Original von garten309
72?die fernseher aufgabe macht mich kaputt
![]()
Mal wieder: die Frage wörtlich nehmen. Und überlegen, welche Technologien nötig sein könnten, um Fernseher als Tapete zu missbrauchen
Original von garten309
![]()
Mal wieder: die Frage wörtlich nehmen. Und überlegen, welche Technologien nötig sein könnten, um Fernseher als Tapete zu missbrauchen
Original von toedder
Original von garten309
![]()
![]()
eine Müllpresse...
Original von Calemann
need tipp für lvl 23![]()
Level 23
Hier gibt's gar kein Rätsel... oder doch, sogar zwei?
das ist doch bestimmt wieder so was offensichtliches, oder? nur ich blicks mal wieder nicht
![]()
hab schon alles mögliche ausprobiert.. über ja, nein bis illuminaten
aber alles falsch und keine idee mehr![]()
Original von toedder
Hier gibt's gar kein Rätsel... oder doch, sogar zwei?
noch nicht.
Original von garten309
Original von toedder
Mal wieder: die Frage wörtlich nehmen. Und überlegen, welche Technologien nötig sein könnten, um Fernseher als Tapete zu missbrauchen![]()
eine Müllpresse...
![]()
LOL!
Also sagen wir eher: Mit was für einer Art Fernseher könnte man denn überhaupt eine Wand verkleiden? Und was gibt es da für Technologien? Tipp: Im einschlägigen Wikipedia-Artikel wird die Lösung erwähnt
Original von toedder
Original von garten309
Original von toedder
Mal wieder: die Frage wörtlich nehmen. Und überlegen, welche Technologien nötig sein könnten, um Fernseher als Tapete zu missbrauchen![]()
eine Müllpresse...
![]()
LOL!
Also sagen wir eher: Mit was für einer Art Fernseher könnte man denn überhaupt eine Wand verkleiden? Und was gibt es da für Technologien? Tipp: Im einschlägigen Wikipedia-Artikel wird die Lösung erwähnt
![]()
Ach, die sollen gefälligst mehrere Antworten akzeptieren. Nur weil ich ständig Fernseher hinten dran häng stimmt es nicht.
Ja, es ist manchmal echt kagge, dass das eher in einer Formulierungssuche ausartet, nachdem man die Idee hinter der Lösung schon verstanden hat...