Heizung aus und reiß immer noch regelmäßig des Fenster auf weils so warm is ♦
Als ich Mitte letzten Monats aus Gib kam war mir so kalt abends, dass ich tatsächlich die Heizung anmachen musste. Seitdem regelmässig - es ist einfach arschkalt in Deutschland
Ja, mit dem Laptop und Körperwärme - komme auf wunderbare 23,5° atm ♦ Meine Wohnung hat ja gott sei Dank die Sommerhitze noch in den Wänden gespeichert, Wunderwerk (im Sommer bei 29° inside allerdings nicht so schön gewesen)
Solang keine der Temperaturen unter 20 Grad fällt (hab zwei Messstellen in der Wohnung, Schlafzimmer üblicherweise kühler als Wohnzimmer) brauch ich auch nicht heizen, Geldverschwendung und -$EV ♦
Original von beni
lol heizen, pullover anziehen und fertig.
als ob ich daheim nen pulli anziehe
barfuss und t-shirt ftw.
lol heizen
Ein echter Deutscher zittert nicht vor Kälte, sondern aus Wut darüber, dass es nicht noch kälter ist.
Original von DarthAce
lol heizenEin echter Deutscher zittert nicht vor Kälte, sondern aus Wut darüber, dass es nicht noch kälter ist.
zwar geklaut, aber trotzdem gut...:)
Original von DarthAce
lol heizenEin echter Deutscher zittert nicht vor Kälte, sondern aus Wut darüber, dass es nicht noch kälter ist.
Sind das nicht die Russen über die man das sagt?
Original von Duke207
Meine Wohnung hat ja gott sei Dank die Sommerhitze noch in den Wänden gespeichert
Dachwohnung, da is nich viel mit dicken Wänden und so.
Jaja, nen echter Deutscher erwärmt sich am Eisblock oder zittert sich warm ♠_confused:
nehm mir jedes jahr vor nicht vor november die heizung anzuschalten. habs bisher aber noch nie durchgehalten, mal sehen wie es dieses jahr wird.
heize nich bevor es deutlich unter 10 grad geht. sonst halt 2x socken pulli etc. wohne im altbau und hasse heizungsluft, daher is heizen deutlich -ev
Die Heizung geht halt an wenn es drinnen kälter als 21 Grad ist, glaube die war die letzten Tage schon mal an.
Umziehen Jungs!
Ich mach Abends meistens die Aircon an, damit ich besser schlafen kann :-)
Original von MiepdiBiepdi
Umziehen Jungs!
Ich mach Abends meistens die Aircon an, damit ich besser schlafen kann :-)
und wer zum teufel will das?
Umziehen Jungs!
Ich mach Abends meistens die Aircon an, damit ich besser schlafen kann![]()
![]()
Ich tippe mal auf Malta.
Original von BudSpencer8
Umziehen Jungs!
Ich mach Abends meistens die Aircon an, damit ich besser schlafen kann![]()
![]()
Ich tippe mal auf Malta.
Ich heize einfach mehr durch HDVR
Spoiler
![]()