.
Heizung aus! Meine Fußbodenheizung braucht eh nen Tag bis sie wirklich an ist also wird abgewartet.
Und frieren kann man das jawohl noch nicht nennen
Ich hab in meiner 48m2 Bude gerade die seit zwei Wochen die Schwiegereltern zu Besuch. Kuschelig warm und doch ungemütlich -.-
Ich verstehe es auch nicht so recht, hier sind es gerade 15°C draußen, wird wohl noch ein bisschen mehr werden.
Laut wetter.com ist es hier im nordwesten sogar am kühlsten ♦
Ihr sitzt doch nicht bei 15-20°C Außentemperatur, in der Bude und habt die Heizung an? ♦
Naja die letzten Tage warens hier eher so 8-13 Grad da is nich viel mit Wärme speichern und so.
gas wasser strom flat im studentenwohnheim. chill bei heizungsstufe 5 in boxer hvdr und lass mir die frische brise durchs offene fenster ins gesicht blasen.....
fml, wenn ich mal in ner normalen bude wohne...
obv aus. Unter mir wohnt ne Frau, neben mir wohnen gleich zwei und in der anderen Wohnung neben mir ein Schwuler, wird den ganzen Winter nicht kalt^^ Ausserdem gehen hier noch zwei dünne Heizungsrohre durchs Zimmer, die im Winter permanent heiß sind.
Wenns zu kalt wird, dann heize ich im Schlafzimmer. Im Bad obv wenn die Temperatur unter 20 Grad fällt dort, weil ich es nicht ab kann in ein kaltes Bad zu gehen und zu duschen/baden.
Original von DerEismann
Seit ner Woche. Letztes Jahr konnte ichs bis zur zweiten Oktoberwoche rauszögern, aber mir ist einfach kalt atm.![]()
nick<->text ♦
wohnzimmer, esszimmer und küche (ist ein sehr grosser raum alles zusammen) und bäder werden seit samstag geheizt. die restlichen zimmer (büro, schlafzimmer, gästezimmer...) noch nicht.
Original von EuropeanFish
Original von DerEismann
Seit ner Woche. Letztes Jahr konnte ichs bis zur zweiten Oktoberwoche rauszögern, aber mir ist einfach kalt atm.![]()
nick<->text ♦
nein ist doch noch sommer ♦ ♦ ♦ ohne sonne
und wenn meine freundin da ist bekommst sie 3 decken ♦ ♦
hab die ersten 3posts gelesen:
also ohne lokaliesaton macht ja die angabe ob geheizt wurde keinen sinn
ich hab am wochenende mehr als 4 qm holz zersaegt und gespaltensollte eigentlich fuer 3 wochen reichen
also hier ist 16248 kurz vor der grenze....
Heize erst wenns wirklich wirklich kalt wird, weil:
1. Hasse Heizungsluft
2. Noch weniger Bock dann vor die Tür zu gehen, morgens raus zu kommen
3. "Sparen"
4. Muss aufgrund von Rauch und Schlafgewohnheiten ( need Frischluft ) eh nachts Fenster auf haben - Verschwendung
5. Von 1000-1900 eigentlich eh immer arbeiten und was soll die Bude da warm sein.
6. Keine Getränke mehr in Kühlschrank