Zum Forum springen
[HELP]Grafiker für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [HELP]Grafiker für ne Arbeit von ner Minute gesucht: Brauche Positionstisch ohne Branding [$ inside]

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
671 Ansichten
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Hallo alle miteinander!

Morgen ist bei uns Facharbeitsabgabe. Mein Thema ist "Gewinnorientiertes Poker". Für eines meiner Kapitel brauche ich ein Positionstisch welches kein Branding oder Watermark enthält. Wäre jemand so nett mir solch einen zu erstellen?

Soll nichts spektakuläres sein... Ein einfacher Tisch (Ovaler Kreis reicht völlig) mit farblich markierten Positionen (Early, Middle, Late, Blinds) und die Abkürzungen (UTG1-3, MP1-3, CO, BU, SB, BB).

Wäre wirklich extrems cool wenn sich jemand diese 10min nehmen würde!!!

Ansonsten bin ich auch bereit was zu shippen...

Vielen Dank schonmal!!!

15 Antworten
DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hab leider keine Ahnung von sowas aber änder das Topic einfach in:

Grafiker für ne Arbeit von ner Minute gesucht [$ inside]

Und dann spendeste nen symbolischen Dollar. Und schwups, haste deinen Tisch.

Übrigens sehr interessante Facharbeit, gibts die auch für die Öffentlichkeit zugänglich? ;)

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist

Hehe... Nach der Bewertung kann ich sie ja veröffentlichen. Ist aber nichts anderes als die Zusammenfassung der Einsteiger Strategie von NL BSS hier auf PS.de, bzw, eines jeden einsteiger Pokerbuchs. Hab nur noch als extra die Berechnung der Odds wenn ein Gegner einen der Outs hält hizugefügt.

//Edit: Nice!!! Ist das von dir? Haste ne HP die ich promoten kann/soll? Many Many THX!

//Edit2: Doch nicht... BB, SB Stellen eine eigene Position dar, mid ist 3 anstatt 4 und late ist 2 anstatt 3 groß -.-

FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

ach mal wieder zulangsam, meins ist dafür schöner, aber so reicht es natürlich auch :f_cool:

DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist

Nene....

//Edit2: Doch nicht... BB, SB Stellen eine eigene Position dar, mid ist 3 anstatt 4 und late ist 2 anstatt 3 groß -.-

Wenn du eins hast, dann bitte bitte posten!!! :)

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Kann ich als PDF, SVG, Tiff, PNG,etc. hochladen. Natürlich ohne die abgeschnittene Scheiße und dem Logo...

JoSeN
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

Ajo, is net von mir ^^
Aber nochma mach ich paint jetz nich auf.

DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist

Original von vandaalen
...

Kann ich als PDF, SVG, Tiff, PNG,etc. hochladen. Natürlich ohne die abgeschnittene Scheiße und dem Logo...

Wäre als png jpg oder gif echt nett!!! Was willst dafür?

vandaalen
PokerStrategist

Nix. Wenn Du unbedingt Geld hergeben möchtest, wäre ich Fan, wenn Du Dich bei einem der folgenden ersten drei anmeldest.

DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist

Hatte zwar schon 10€ PayPal donated, aber das mache ich doch gerne...

Ist das $1 geworden, da ich damit dann einen runden Betrag auf dem Konto habe.

Vielen vielen Dank! Gibt es eine Seite oder ähnliches die ich als Quelle angeben soll?

vandaalen
PokerStrategist

Nö. Alles OK. Bin eigentlich Koch... :f_biggrin:

Mich würde nur Deine Arbeit interssieren. Vielleicht bekommt man die ja mal hier zu lesen.

DeathDraw Themenstarter
DeathDraw
PokerStrategist

Du bekommst sie auf alle Fälle... ;)

Sonst kann ich sie hier ja auch posten. Aber halt erst nach der Berwertung.

Hab mich auch mal eben drangesetzt. Bitte nicht falsch verstehen, will keine andere Arbeit hier schlecht machen, habe nur Spaß an solchen Dingen und kann ja vielleicht auch eine Alternative aufzeigen. Änderungen wären kein Problem, Geld will ich dafür nicht.

Wem es gefällt, darf es benutzen wofür er möchte:

Grüße

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

jetzt lernen doe profs schon kostenlos poker =)

Teilen: