Zum Forum springen
Henker von Bella ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Henker von Bella gefasst

44 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
7,591 Ansichten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Muss ehrlich sagen, dass ich den Hubschraubereinsatz extren unverhältnismäßig finde. Wenn n Haufen Nazis n paar Linke verhauen und denen die Frettchen und Ratten klauen, gibt es dann auch einen Hubschraubereinsatz?

Antwort
Zitat
acix
Beigetreten: 05.02.2006

vermutlich eher nicht, da das dann vermutlich als Scharmützel zweier Gruppen gesehen wird und nicht als Bedrohung für die allgemeine Bevölkerung.

Der hat aber nunmal einer willkürlichen Passantin den Welpen geklaut, die erstens auch schnell mal 1000 Euro und mehr koste, und der natürlich von hohem emotionalem Wert für die Frau war, und den am nächsten Baum erhängt.
Ist doch klar das dann alle Hundehalter in der Umgebung Angst haben da spazieren zu gehen. Und da das Verhalten halt ziemlich krank ist, kann das obv auch schnell für Menschen gefährlich werden. Wer sagt dass er nicht das nächste mal nen Baby aus nem Kinderwagen nimmt? Jedenfalls war ein Spinner unterwegs vor dem sich die Bevölkerung gefürchtet hat und bei dem nicht abzusehen war, was so passieren kann. Und da finde ich nen Hubschraubereinsatz nicht so furchtbar überzogen?! ?(

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von derf0s
Die BILD-Flamer hier gehen auch zum Lachen in den Keller oder?

Bild liest man halt zur Unterhaltung, gerade weil die immer so überspitzte Formulierungen verwenden.

Jo, ist schon ein sehr lustiges Thema.

Antwort
Zitat

Original von Khrano
Muss ehrlich sagen, dass ich den Hubschraubereinsatz extren unverhältnismäßig finde. Wenn n Haufen Nazis n paar Linke verhauen und denen die Frettchen und Ratten klauen, gibt es dann auch einen Hubschraubereinsatz?

In Nazideutschland gibts den nur wenn Linke ein paar Nazis zusammentreten.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von Lifeisabug

Original von Khrano

No BBV... Small Talk!

Antwort
Zitat

Original von derf0s

Bild liest man halt zur Unterhaltung, gerade weil die immer so überspitzte Formulierungen verwenden.

Ja, lesen all die Unterschichtler nur zum Spaß und nehmen auch nix wörtlich was da drin steht, sind nämlich alle viel zu intellent für.

Antwort
Zitat
Sascha2911

Original von Romeryo

Original von derf0s

Ja, lesen all die Unterschichtler nur zum Spaß und nehmen auch nix wörtlich was da drin steht, sind nämlich alle viel zu intellent für.

Nicht von sich auf andere schliessen....

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

dachte, hier gehts um Twilight :f_frown:

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Original von Faustfan
dachte, hier gehts um Twilight :f_frown:

#

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Sascha2911

Original von Lifeisabug

Original von Khrano

No Politik Forum.. Small Talk!

Fyp

Thurisaz

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Khrano
"Dieser Fettklops ist der Hunde-Henker"
Wie ich die Bild für solche Überschriften einfach hasse! _evil:

Ich fordere ein komplettes Bildverbot in diesem Forum. Als Bildungsbeitrag von PS.de.

Edit: Krong war schneller. :rage:

Wieso?

So populistisch die Bild auch ist und so sehr man sie kritisieren kann...

Aber gerade solche Sachen find ich dann wieder nice an der Bild.

Das fette Stück Scheisse wird hier in aller Öffentlichkeit denunziert! Best Line gegen solche und andere Bastarde imho. _cool:

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von normal

Original von Khrano

Ich fordere ein komplettes Bildverbot in diesem Forum. Als Bildungsbeitrag von PS.de.

Wieso?

Das fette Stück Scheisse wird hier in aller Öffentlichkeit denunziert! Best Line gegen solche und andere Bastarde imho. _cool:

Du findest es als in Ordnung, dass Menschen mit Krankenheiten in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden?

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

lol, dachte aufm ersten blick der trägt n afro...

jaja die bild mit ihrem "fieser fettsack" "teufelskiller" "horrordramateufelsnebel" usw... echt ne wucht

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Khrano

Original von normal

Original von Khrano

Wieso?

Du findest es als in Ordnung, dass Menschen mit Krankenheiten in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden?

Scheint in Mode gekommen sein Menschen die von grundauf böse sind als krank einzustufen (siehe Breivik).

Antwort
Zitat
Sascha2911

Könnte daran liegen, dass sie wirklich krank sind.
Dennoch gehören sie mMn natürlich bestraft, den krank heisst nicht immer gleich "sie können ja nichts dafür".

Antwort
Zitat

Original von acix
Ist doch klar das dann alle Hundehalter in der Umgebung Angst haben da spazieren zu gehen.

hmmm ich bin zwar kein Tierquäler aber das wär schon nuts...

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von derf0s

Jo, ist schon ein sehr lustiges Thema.

Ist halt das Standard Argument der BILD Leute.

Antwort
Zitat
StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Original von Khrano

Original von normal

Original von Khrano

Wieso?

Oh man den Satz hättest dir eigentlich sparen können. Die Argumente sind doch immer die gleichen. Der arme kranke Täter, er kann ja nichts dafür, er is ja sooo krank und weiss nicht was er da macht. Na dann schicken sie ihn doch 1 Jahr in die Klapse und wenn er wieder rauskommt das is er ja sowas von geheilt. Oder greift sich halt nächste mal ein Kind wenns dann doch nicht so klappt mit der Heilung.

Wayne 50Cent für ne Kugel und das thema is durch.

Antwort
Zitat
Sascha2911

Original von StephanS
Wayne 50Cent für ne Kugel und das thema is durch.

Womit du dann keinen Deut besser bist und dann (nach deiner Logik) die 50 cent verdoppen kannst, damit die Kugel für dich auch mit drinne ist.

Antwort
Zitat
brockn
Beigetreten: 17.09.2007

Original von KittenKaboodle
Laut einer großen Tageszeitung ist er geschnappt worden:

Seit wann ist Bild ne Zeitung? Dachte, das wär ne Marke für Klopapier?

Antwort
Zitat
Teilen: