ihr boons ♦
Brag: Mutter zum fetten Frühstück eingeladen.
Beat: Meine Frau macht die ganze Arbeit (oder doch´n brag?!)
wer hat sich diesen tag eigentlich ausgedacht? mein bro schreibt mich grad im icq an und meint "SCHREIB MUM NE SMS DIE ERWARTET DAS HEUTE"... the fuck? ich hasse solche aufgezwungenen scheisstage...
Original von Epitaph
wer hat sich diesen tag eigentlich ausgedacht? mein bro schreibt mich grad im icq an und meint "SCHREIB MUM NE SMS DIE ERWARTET DAS HEUTE"... the fuck? ich hasse solche aufgezwungenen scheisstage...
ich hoffe die sms wurde nicht zu lange...
einmal im jahr ne sms an die mutter schreiben und an sie denken.... welch hartes los hast du bloß gezogen? kümmer dich um deine Mutter, solange du es noch kannst, sonst wirst du es irgendwann bereuen.
FUCK !
irgendwelche ideen was ich auf die kürze für meine mum besorgen könnte???
Das problem:- wohne im dorf, komme nicht mehr in die stadt(kein auto)
- Hab vllt noch 30 min zeit um mir was einfallen zu lassen
bastel ihr was! so nen papier pedro ![]()
oder halt nen gutschein und löwenzahnstrauß ^^
Frühstück und Blumen die Frau hat mich schließlich 9 Monate mit sich geschleppt .....
Original von Invidious
bastel ihr was! so nen papier pedro
oder halt nen gutschein und löwenzahnstrauß ^^
löwenzahnstrauß hats früher auch immer bei mir rausgerissen! und nen schönes frühstück!
Original von ablaze
was macht ihr euch son stress? ich schenk nie was, ganz einfach..
Original von Epitaph
spacko...
Original von raZ3Rsh0rk
FUCK !
irgendwelche ideen was ich auf die kürze für meine mum besorgen könnte???Das problem:- wohne im dorf, komme nicht mehr in die stadt(kein auto)
- Hab vllt noch 30 min zeit um mir was einfallen zu lassen
irgendwo nen bisschen flieder abschnippeln und ihr schenken
seeberger sagt man soll seine mutter das ganze jahr schätzen und nicht nur an einem tag...
Weisheit 272