auf dem friedhof gibt es gratis blumen ♦
Original von Epitaph
wer hat sich diesen tag eigentlich ausgedacht? mein bro schreibt mich grad im icq an und meint "SCHREIB MUM NE SMS DIE ERWARTET DAS HEUTE"... the fuck? ich hasse solche aufgezwungenen scheisstage...
Achso, du schreibst also sowieso schon mindestens 1x pro Jahr einfach so aus heiterem Himmel deiner Mutter eine nette SMS, rufst sie an um ihr einfach mal zu sagen, dass du sie gerne hast oder bringst ihr ohne Grund Blumen vorbei? Lass mich raten..
ich werd meiner mutter heut wohl aus dem weg gehen müssen.
ich kann aber auch nix dafür wenn ich nirgendswo gesagt bekomme, dass muttertag ist.
[x] umarmung
[x] sagen, dass man lange nicht mehr zu 2. essen war und sie dann einladen
[ ] nacher zu oma gehen...
Habe die ganzen Blumen zum Muttertag umsonst gekauft.
Bekam heute von meiner Mutter einen Brief mit sechs Wörtern: "Ja, mein Sohn, ich hasse dich." stand drin.
Original von brrrakk
Habe die ganzen Blumen zum Muttertag umsonst gekauft.
Bekam heute von meiner Mutter einen Brief mit sechs Wörtern: "Ja, mein Sohn, ich hasse dich." stand drin.![]()
Kenn ich nur zu gut. Meine sagte heute zu mir ich bin das, was sie so abgrundtief hasst. Ich weiß nich was ich getan hab, aber Mutter scheisst auf mich...
Original von klys
Original von Epitaph
wer hat sich diesen tag eigentlich ausgedacht? mein bro schreibt mich grad im icq an und meint "SCHREIB MUM NE SMS DIE ERWARTET DAS HEUTE"... the fuck? ich hasse solche aufgezwungenen scheisstage...Achso, du schreibst also sowieso schon mindestens 1x pro Jahr einfach so aus heiterem Himmel deiner Mutter eine nette SMS, rufst sie an um ihr einfach mal zu sagen, dass du sie gerne hast oder bringst ihr ohne Grund Blumen vorbei? Lass mich raten..
wär ja noch schöner
ein Glück is meine Mum im Urlaub, mit bisschen Glück und Vulkanasche kommt das Parfüm noch rechtzeitig bis sie wieder da ist.
Scheiss der Hund drauf ♠_love:
Wer so nen Tag brauch das seine Mutter ihn liebhat lol!
Original von Epitaph
wär ja noch schöner![]()
Fucking this. Als ob ich bei meiner Mutter anruf. Oder Leuten zum Geburtstag gratuliert. Oder Mütter drauf aufmerksam mach, dass ihr Baby auf die Schienen krabbelt.
Ist eh alles total fürn Arsch und wenn ich jetzt anruf darf ich locker 10 Minuten übers Studium erzählen obwohls keinen von uns interessiert.
Danke für den Reminder
alle Pokernerds die keine Materialien oder Geschenkideen haben:
1. Leeren Fertigpizzakarton aus dem Müll holen
2. das Pizzastück (Wagner) vorne drauf ausschneiden
3. Hinten "Gutschein zum gem. Abendessen" draufschreiben
4. ???
5. Profit!
Original von snotboogie
Danke für den Reminderalle Pokernerds die keine Materialien oder Geschenkideen haben:
4. ???
5. Profit!
wow, so ein verranzter pizzakarton kommt sicher deutlich besser als normales papier an
Original von snotboogie
Danke für den Reminderalle Pokernerds die keine Materialien oder Geschenkideen haben:
4. ???
5. Profit!
Original von lolyourmama
Original von snotboogie
4. ???
5. Profit!
![]()
lolyourmama!