Zum Forum springen
Hilfe in Physik(Sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfe in Physik(Schwingungen)

28 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
993 Ansichten

Hier ist nicht zufällig jemand der extrem gut in Physik ist? Schreib morgen früh ne Arbeit über Schwingungen und kann ca. gar nichts. Ist ein Nachschreibetermin und ich hab auch die ursprüngliche Arbeit(kann diese auch einscannen), aber trotz Unterlagen kann ich sie nicht wirklich bearbeiten
Bräuchte also extrem schnell Hilfe 8[

Kann mir hier jemand zufällig helfen? Ja ich weiß, dass es eventuell ein extremer Zeitaufwand ist, aber es ist wichtig :(

Biete auch jenach Art der Hilfe ne Bezahlung an (Bis zu 50 dollars auf Stars)

27 Antworten
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

bin mathematiker... hab zwar keine ahnung von physik, bin aber generell interessiert.

was brauchst du?

also ich kann dir nur das spiel "magic pen" teil 1 und 2 empfehlen
habe beide durchgespielt und mein seitdem hätte ich wohl ne 1 in physik...wenn ich physik in der schule hätte

http://www.miniclip.com/games/magic-pen/de/

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hier die besagte Arbeit, denk meine wird ähnlich aussehen.

Aber so wie hier haben wir die Aufgaben die im Unterricht gemacht :(

poste soch einfach die arbeit und markier was du nicht verstehst

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

jo sag was du brauchst, ich machs gerne fürne kleine aufwandsentschädigung

_Anonymous_

naja, bis auf 1 a) peil ich net sehr viel, besonders die Zeichnungen machens mir schwer. Auch find ich keine passende Formel für die Berechnung der Induktivität bei 2c)
In den Übungsaufgaben war diese immer vorgegeben

Aulinator
PokerStrategist

das gibt dir die induktivität du hast die frequenz und du hast C....
also ich könnte 1 und 2 machen was wärs dir denn wert?

_Anonymous_

also was er mir wert wäre steht ja in meinem Anfangspost, aber 50 dollars sind da schon oberste Schmerzgrenze, da meine br gar nicht mal so groß ist, mir die Klausur aber sehr wichtig ist.

Aulinator
PokerStrategist

mh adde mich ma
263149789
50 müssens nich werden

Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

hab die 1A...

ist ja wie im jahrmarkt hier :f_grin:

_Anonymous_

Warte nen Moment, du schreibst morgen eine Nachholarbeit, d.h. du warst bei der ersten Krank (ich will dir jetzt mal nicht unterstellen, dass du für das erste mal nichts gelernt hast, und deswegen geschwänzt hast...), hast also noch den Vorteil, dass du ungefähr weisst, was für Aufgabentypen auf dich zukommen. Du weisst, dass du bis auf die 1a nichts kannst (noch nichtmal mit Unterlagen), und dann fällt es dir um halb 11 am Abend vor der Klausur ein, dass du mal anfangen könntest zu lernen.

Na dann viel Spass morgen... =)

Original von Buschm4nn
Warte nen Moment, du schreibst morgen eine Nachholarbeit, d.h. du warst bei der ersten Krank (ich will dir jetzt mal nicht unterstellen, dass du für das erste mal nichts gelernt hast, und deswegen geschwänzt hast...), hast also noch den Vorteil, dass du ungefähr weisst, was für Aufgabentypen auf dich zukommen. Du weisst, dass du bis auf die 1a nichts kannst (noch nichtmal mit Unterlagen), und dann fällt es dir um halb 11 am Abend vor der Klausur ein, dass du mal anfangen könntest zu lernen.

this! und dazu teuer wird auch noch

_Anonymous_

teuer ist relativ. Wäre ich heut Abend weggegangen, hätte ich bestimmt mehr Geld ausgegeben und dazu nochn Kater

MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

Ich studiere Physik...

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Original von Buschm4nn

Du hast "mir die Klausur aber sehr wichtig ist" vergessen. Sorry, aber "sehr wichtig" sieht in meinen Augen etwas anders aus...

Trotzdem, viel Erfolg, auch wenn ich prophezeie, dass das bitter enden wird.

_Anonymous_

:-D hatte an dem Tag der Klausur Musterung, war also nicht meine Schuld, dass ich gefehlt hab.

Naja ich ging halt zuerst danach aus, dass ich einmal die Klausur durchrechne und das schon alles klappt, war haltn fail

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Du schreibst Samstag ne' Arbeit ? :f_o:

Teilen: