Zum Forum springen
Hilfeeeeeeeeeeeeeee...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
911 Ansichten

leute bitte ich hab es schon 4 mal versucht und ich schaff es einfach nciht -.-!!!!!
ich hab mir die artikelö mehrmals durchgelseen notizen gehmacht und und und!!

bitte ich bräuchte einen Silberernen oder Goldenen Spieler der bereit wär mir es zu erklären!!!!

Skype is verfügbar!

Mfg PokerNoob!

18 Antworten
Shane54
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

mach mal ne woche pause, damit du dich wieder von deinem downswing erholst.

ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Lolz.Meinste ich weiss noch was die in dem komischen SSS-Quiz wissen wollen.

Das Quiz kann aber btw nen Schimpanse lösen wenn er die Artikel kennt. :f_mad:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja ne,bloß das is mir wichihtg usw.
und ich woll das schaffen die schreiben in den Artikeln was...

und im Quiz kommt die frage ziemlich seltsam formoliert und so das man i-wie nciht was mit was man antwworten soll.

Wie vor dem Flop,nach dem Flop hab echt schon viel bearbeitet dann such ich halt einen Bronze Spieler der mir helfen könnte.

Mfg PokerNoob

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

mein gott du kannst sogar während dem quiz in den artikeln nachschauen... einfacher gehts nicht, wenn du das nicht schaffst vergiß das mit dem pokern wieder

Shane54
PokerStrategist

Original von PokerNoob69
Ja ne,bloß das is mir wichihtg usw.
und ich woll das schaffen die schreiben in den Artikeln was...

und im Quiz kommt die frage ziemlich seltsam formoliert und so das man i-wie nciht was mit was man antwworten soll.

Wie vor dem Flop,nach dem Flop hab echt schon viel bearbeitet dann such ich halt einen Bronze Spieler der mir helfen könnte.

Mfg PokerNoob

das ist ein lvl! 100%

ich hab meine theoretische fahrprüfung bei ersten mal bestanden und das pokerquiz ebenfalls :]

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nagut ich versuch gleich einfach nochmal und wünscht mir glück bloß ich weiß nicht das mit den NL25 ab wie vil man einsteigen kann usw.

Bluffen-> wenn gegner auch austeigen?!

und dsas mit dem vor/nach dem flop wann ich aussteigen und mitgehen,
erhöhen oder asusteigen soll.

das sind meine probleme das wars!..

Mfg PokerNoob

wir dürfen dir hier keine Tips geben, wenn du die Artikel nicht verstehst, ist Poker auch nichts für dich... -> close

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Original von PokerNoob69
Nagut ich versuch gleich einfach nochmal und wünscht mir glück bloß ich weiß nicht das mit den NL25 ab wie vil man einsteigen kann usw.

stichwort bankroll management
gibts artikel

Original von PokerNoob69
Bluffen-> wenn gegner auch austeigen?!

du weißt nicht was bluffen ist??
das weiß normalerweise jeder anfänger, hast du noch nie poker im fernsehen gesehen?
du musst die artikel nur konzentriert lesen

red0r
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Ohne dass es beleidigend sein soll, aber ich befürchte, dass das Quiz nicht dein einziges Problem ist.

Dein Text liest sich schlimmer als von jedem Kindergartenkind, dementsprechend aufmerksam wirst du auch die Artikel lesen - denn gerade die Einsteigerartikel sind wirklich supereinfach geschrieben und dürfte überhaupt keine Ansprüche an jemanden haben, der halbwegs geradeaus laufen kann.

EvilSucker
Beigetreten: 02.01.2008
PokerStrategist

Spar dir die Mühe!
Du kommst am Persocheck sowieso nicht vorbei! Selbst wenn du schon 18 bist :rolleyes: lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass du es nicht schaffen wirst ein Foto von dir und deinem Perso zu schießen und per E-Mail zu verschicken.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Zahl erstmal bei PokerStars ein und spiel ein Jahr NL25, danach kannst du das Quiz machen und bestehen.

Coubi
Beigetreten: 25.06.2006
Oldschool Grinder

also wenn das ein level ist:
fi.. dich hinfort du hom.fürst!

falls das ernst gemeint ist:
nimms mir nicht übel, aber das mit dem pokern solltest du vergessen!
wenn du das quiz sooo schwer findest hast du nicht den hauch einer chance auch nur die mikro-limits zu schlagen...!

Shane54
PokerStrategist

@noob, hast dus jetzt geschafft?

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

ich mach dann hier ma zu

*close*

nich das er sich was antut

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Also ich bin gerade ein wenig verstört.... ist das jetzt nen lvl hier oder gibt es tatsächlich Menschen die nicht in der Lage sind ein pdf zu öffnen und die antworten darin zu finden? Also sorry aber selbst meine Nachbarin die nicht die hellste ist hat das ALLEINE hinbekommen... kann doch ned sein das du so nen Horst bist und das nicht hinbekommst,.. sollte es dennoch sein, aegere dich nicht, so hast du wenigstens nerven bei den ganzen suckouts und badbeats gesparrt

Shane54
PokerStrategist

ich sag noob wird die rakebackhure der zukunft

Teilen: