Zum Forum springen
Rapidshare Account

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rapidshare Account

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
682 Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Hallo,
ich will einen 30 Tage Rapidshare Account mir zulegen, aber irgendwie ist da was komisch.

Laut der offizellen Homepage kostet das 6,99 €. Wenn ich über Moneybookers bezahlen will kann man das scheinbar bei rapidshare nicht direkt sondern nur über so reseller. Dort kriege ich 2 Homepages angzeigt wo es einmal 10 € und bei der anderen 9 € kostet.
Wollen die mich abzocken oder warum ist da so ein großer Unterschied?

9 Antworten

Original von Sunfire
Hallo,
ich will einen 30 Tage Rapidshare Account mir zulegen, aber irgendwie ist da was komisch.

Laut der offizellen Homepage kostet das 6,99 €. Wenn ich über Moneybookers bezahlen will kann man das scheinbar bei rapidshare nicht direkt sondern nur über so reseller. Dort kriege ich 2 Homepages angzeigt wo es einmal 10 € und bei der anderen 9 € kostet.
Wollen die mich abzocken oder warum ist da so ein großer Unterschied?

Dann kannste auch gleich paybycall machen, kostet auch 9,99 € geht schnell ist sicher, aber halt teurer als über paypal!

Sunfire Themenstarter
Sunfire
Elite Grinder

Original von GGiant
Dann kannste auch gleich paybycall machen, kostet auch 9,99 € geht schnell ist sicher, aber halt teurer als über paypal!

Warum schreiben die dann auf der offiziellen Homepage 6,99 €?

Original von Sunfire

Original von GGiant

Warum schreiben die dann auf der offiziellen Homepage 6,99 €?

Du beziehst es ja bei Resellern, die erheben da auch noch Gebühren. Einzig paypal ist davon befreit.

Sunfire Themenstarter
Sunfire
Elite Grinder

Original von GGiant
Du beziehst es ja bei Resellern, die erheben da auch noch Gebühren. Einzig paypal ist davon befreit.

gut ok dann kann das hier zu. Nehme ich halt paypal. Ich bin zu geizig für die 2 € denen zu schenken. :f_o:

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Auf Ebay kriegst du RS Accounts teilweise auch für weniger als 7 Ocken.

Shane54
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von MalagaNt

ich finds sick dass es erlaubt ist so etwas bei ebay zu versteigern, gibts bei solchen angeboten irgendwo ein haken?

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Shane54

Original von MalagaNt

ich finds sick dass es erlaubt ist so etwas bei ebay zu versteigern, gibts bei solchen angeboten irgendwo ein haken?

Sofern ich auf dem aktuellen Stand bin nicht:

a) Uploader können durch Punkte die sie für Downloads ihrer geuppten Dateien erhalten neue Accounts erstellen

b) Kannst du vorher problemlos seine Bewertungen checken

Vorsichtig sollte man wohl nur bei "gebrauchten" Accounts sein, da diese wohl oft erphisht wurden...

Shane54
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von alexanderhirth

Original von Shane54

Original von MalagaNt

Sofern ich auf dem aktuellen Stand bin nicht:

a) Uploader können durch Punkte die sie für Downloads ihrer geuppten Dateien erhalten neue Accounts erstellen

b) Kannst du vorher problemlos seine Bewertungen checken

Vorsichtig sollte man wohl nur bei "gebrauchten" Accounts sein, da diese wohl oft erphisht wurden...

genau da drauf wollte ich hinaus, aber im schlimmsten fall wirds wohl einfach wieder dunkel

MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Original von Shane54

Original von MalagaNt

Wieso sick? Das sind halt Reseller. Genau wie 1&1 Telekom-Anschlüsse weiterverkauft :P

Teilen: