Zum Forum springen
Hostel in London

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hostel in London

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
355 Ansichten

Aalso.. n paar Freunde von mir suchen ein Hostel in London.
Sollte im Zentrum/London Camden sein und eher in einer unteren Preiskategorie angesiedelt sein.

Könnt ihr da welche empfehlen oder wisst ihr iwelche Seiten auf denen man gute Hostels finden kann?

Wäre dankbar für ein paar Antworten. :)

6 Antworten
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

The Generator

Ich war da 2x mit der Schule. Die Zimmer sind natürlich nicht gerade luxoriös, aber da verbringt man ja eh nicht sonderlich viel Zeit. Es gibt aber ne ziemlich coole Bar da drin mit Happy Hour usw. Außerdem ist es sehr billig.

Die nächste U-Bahn Station ist auch ganz in der nähe, und damit kommt man locker überall hin.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Thx schonmal für die Antworten.
The Generator liest sich zwar sehr gut und schön, aber leider is für die Tage die sie brauchen nix mehr frei.. Darum brauch ich noch mehr Vorschläge ;)

An Couchsurfing hab ich noch gar nicht gedacht.. Werd ich mal vorschlagen :)

weberchris
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Meininger City Hostel
Ist direkt an der Ubahnstation South Kensington, von wo man sofort im Zentrum drinn ist. Ist auch direkt am Hyde Park.
War da im September mit der Schule. Die Zimmer sind natuerlich nichts besonderes, aber zumindest sauber.

http://www.piccadillyhotel.net/

also hier waren wir mit unserer tutgruppe, als wir auf der "durchreise" nach wales waren^^

is megamaeßig zentral...keine 50 meter davon is halt der piccadilly circus entfernt....und preise...das geht au klar ;)

war auch im picadillys hostel ;) zimmer sind so naja, aber schön zentral und preise sind echt okay

Teilen: