Original von celerity
Original von TommyAs
Wie kann ich ich am besten innerhalb von 2 Monaten 15 kilo abnehmen?
Hat es einer von euch schonmal versucht und geschafft?
Wiege imo knapp über 100 kg was vor nen paar Monaten noch deutlich weniger war, aber so ne dreistellige Zahl auf der Waage suckt so derbe das jetzt schluss ist!
Also hier mit euren Idee, Anregungen und vorallem Erfahrungen! Gerne auch links zu irgendwelchen Brigitte Diäten ^^ aber nur wenn sie was nützen
Schon jetzt danke für eure zahlreiche Hilfe
Hey,
ich hab letzten Sommer in weniger als 2 Monaten über 15 Kilo abgenommen...
Hab 90 Kilo gewogen und danach waren es um die 72 Kilo...
Bis zu meinem Wunschgewicht von 69 Kilo hats dann zwar noch länger gedauert, aber die 15 hab ich in den zwei Monaten gepackt...
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es nur zu schaffen ist, wenn man viel Zeit hat, z. B. Urlaub hat, wie ich zu der Zeit.
Ich hab sehr viel Sport gemacht, 2x am Tag joggen, Radfahren usw...
Gegessen hab ich extrem wenig, grad noch so viel, dass ich nicht verhungern muss und beim Sport nich nen Schwächeanfall erleide...
-> dass das nich sonderlich gesund war, weiß ich. Aber wie heißts so schön... Jung und dumm... ♠_biggrin:
Aja... SEHR WICHTIG!!! Viiiiiieeeel trinken... am besten stilles Mineralwasser...
lg und viel Erfolg
But.. why??
Das ist so ähnlich, wie 100 Liter Benzin mit 100 Litern Wasser zu verdünnen und dann in die Karre zu kippen: Sie fährt rund, du hast einen Batzen Geld gespart und für den Moment ist alles klasse, aber die nächste Tankfüllung überlebt der Motor nicht.
Klartext, du kannst jetzt 20 Jahre in absoluter Enthaltsamkeit leben, dann hast du 'ne Chance, dein Gewicht zu halten. Wenn du jetzt einen Berliner frisst, ist das nicht nur ein Berliner für deinen Körper, sondern hat ähnliche Auswirkungen wie 5 (oder 10, oder 20, je nachdem, wie sehr du deinen Körper so strapazieren willst) von den Teilen auf deinen "alten" Körper.
Ein langsames Herantasten an "gute" Ernährung gibt es auch nicht nach so einer "Kur", nach dem Motto, erst der Crash und dann der Wiederaufbau - es gibt nämlich keinen Neustart, der Körper vergisst nicht, was vorher war. Im Gegenteil, er wird alles daran setzen, wieder seinen wohligen Fettpanzer aufzubauen. Sorry für die harten Worte, aber diese Crashdiät hat Ironsport.de-Züge..