Zum Forum springen
HP Pavilion w2207, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HP Pavilion w2207, 22"

56 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,068 Ansichten
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

ich will mir endlich dieses ding kaufen als 22" oder 24" variante, seit wochen suche und warte ich, aber nirgends gibt es das teil mehr zu kaufen, ich werd wahnsinnig

hat irgendwer ne ahnung wo man das teil noch bekommen kann ? bzw. ab wann ?

55 Antworten

Das Ding will ich mir auch hollen. Ist nur sowas von rar das Teil.

Rufe mal einfach bei einigen Shops an.. oder schreibe diese an. Oft bekommst du den Monitor auch wenn es als "Nich auf Lager" makiert ist. Dann bestellen sie es direkt für dich. Könnte aber dann immernoch ein paar Wochen dauern :(..

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

eben, bei manchen seiten stand ab 23.7 lieferbar bzw. ist bestellt, jetzt ist es auf den 30.7 rausgeschoben .... ich hab echt keinen bock mehr zu warten, will endlich meinen jetzigen monitor aus dem fenster schmeissen !

auf so bestllaktion hab ich keine lust, man bestellt, dann dauert es und dauert es vielleicht mehrer wochen und zack am nächsten tag ist er woanders direkt lieferbar und dann hat man den salat :(

JanS
Beigetreten: 24.09.2006

Mir wurds zu blöd mit dem warten, hab mir deshalb den Samsung 226BW geholt. Aber ich glaube immer noch dass der HP geiler ist.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

ich war auch schon kurz davor mit den samsung zu holen, aber ich hab jetzt schon soo lange gewartet und alles was ich über den hp gelesen habe was leute sagen die das teil haben und den vergleich mit dem samsung ziehen ist sick !

marxn
Beigetreten: 07.03.2007

hab den 22er seit ca. nem monat
bin sehr begeistert !
bild is wirklich top aufgrund des glossys imo
würde jederzeit wieder den nehmen
hab ihn um ca. 280 juros erstanden
ftw!

MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006

Original von marxn
hab den 22er seit ca. nem monat
bin sehr begeistert !
bild is wirklich top aufgrund des glossys imo
würde jederzeit wieder den nehmen
hab ihn um ca. 280 juros erstanden
ftw!

Bin bin mir nich sicher, aber sollte der letzte Satz bedeuten das du nur 280€ bezahlt hast? Wieso war der so billig?

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

hab' bei t-systems auch nur etwas mehr als 280 Euro gelöhnt. (285 soweit ich mich erinnern kann)
kann den moni auch nur empfehlen.

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006

hab meinen da bestellt:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_w2207v

aber mittlerweile halt auch 6-10 werktage!

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

http://www.pixmania.com/de/de/579657/art/hp/tft-bildschirm-mit-22-wid.html?srcid=47

hier ist der sofort lieferbar

aber 345 euro ist sehr happig, ist immerhin nur der 22" !!!!!

für das geld bekommt man bald den 24"

also wer den kleinen unbedingt haben will kann da zuschlagen, hoffe aber dass der bei anderen quellen wieder für unter 300 euro zu haben ist

OH ICH habe grad gesehen ist aus frankreich die seite, naja ist halt bei geizhals mit aufgeführt ....

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Ich kann den Humax LDE-HD32S sehr sehr günstig bekommen. Bin am überlegen - ob als Fernseher oder an PC klemmen

hab den hp 22" für 270€ vor einem monat ausm internet bekomm...warten lohnt sich...das ding is der hammer

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006

Das Ding gibts als 24"?????

Gibt es, ja. Aber das Ding ist noch seltener. Wobei, man sollte bei dem 24" aufpassen und auf ein paar Test warten. Da auch bei dem 24" immer noch ein TN-Panel benutzt wird muss das 24" Modell noch lange nicht so gut sein wie sein 22" Bruder. Da könnte der 24" ganz alt aussehen, leider.

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

LOL.. da geben ihn manche als PVA-Panel (muss mal jetzt genau bei HP schauen) an und andere haben wieder unterschiedliche Auflösungen .. LOL...

ThePhantom Themenstarter
ThePhantom

PVA .... TN ?? was ist das ? was ist der unterschied ? qualität ?

ich hab das teil bei hardwareversand gekauft.
fuer 272 euro.

die hatten den monitor genau 1 tag auf lager,
danach war er wieder weg.
ich hatte wohl glueck

aber jungs, das warten lohnt sich das teil ist SCHICK und technisch sehr gut.

dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Hab meinen vor über einen Monat bei Otto bestellt, war damals der einzige Shop, der den vorrätig hatte. Dafür hat er auch 329€ gekostet (im Gegensatz zu meiner ersten Bestellung bei T-Systems für 280)

Hab meinen vor 2 Wohen für 319,- gekauft, dafür konnte ich ihn aber im Laden sofort mitnehmen.
Hätte ich ihn bestellt hätte ich wohl bis heute keinen.

Teilen: