Zum Forum springen
htc touch hd oder i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] htc touch hd oder iphone?

48 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
2,758 Ansichten

lol google

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008

also n freund hat das iphone und ich den touch pro - ich würd nie im leben auch nur dran denken tauschen zu wollen. aaahhhh gedacht! bäääää

eLop
Beigetreten: 05.09.2007

Original von Exilkubaner
also n freund hat das iphone und ich den touch pro - ich würd nie im leben auch nur dran denken tauschen zu wollen. aaahhhh gedacht! bäääää

und wieso?

Jackno
Beigetreten: 20.04.2007

Original von soan
lol google

ist das alles was du dazu zu sagen hast? hast du dich mal informiert über android? wenn nicht, dann...

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

möchte mir auch das iphone holen .. allerdings wird gemunkelt, dass im sommer ein neues iphone kommen soll .. hab aber selber dies bezüglich noch nichts gefunden .. denn falls eins kommen würde, könnte ich auf jeden fall noch warten ..

YannicH
Beigetreten: 07.10.2006

Original von pokahface
möchte mir auch das iphone holen .. allerdings wird gemunkelt, dass im sommer ein neues iphone kommen soll .. hab aber selber dies bezüglich noch nichts gefunden .. denn falls eins kommen würde, könnte ich auf jeden fall noch warten ..

http://developer.apple.com/WWDC/

das deutet auf nen neues iphone hin, weil 2007 und 2008 auf der WWDC jeweils das (neue) iphone vorgestellt wurde,

außerdem steht ja die neue firmware in den startlöchern

kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab

Vielleicht ist der HTC touch ja technisch besser, aber durch den App Store ist das iPhone einfach uneinholbar in Front und ich bezweifle, dass diesen Rückstand irgendein Hersteller jemals aufholen kann. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren.

Ich kann mir ein Leben ohne mein iPhone jedenfalls nicht mehr vorstellen.
:heart: :heart: :heart:

hook101
Beigetreten: 07.03.2007

ich hab ewig in handyläden gearbeitet. hab jetzt ein iphone - und mir danach nen mac gekauft. ich würde dir empfehelen noch etwas zu warten, in ein, zwei monaten gibts schon das neue iphone. aber eins kann ich dir sagen: windows mobile suckt! finger weg. dann lieber palm pre oder android geräte.

Original von Radioghost

Ich kann mir ein Leben ohne mein iPhone jedenfalls nicht mehr vorstellen.
:heart: :heart: :heart:

qft

Einzige Alternative (rein vom Aussehen her, hab mich noch nicht viel mit den technischen Details auseinandergesetzt) wäre das Blackbery Storm. Wenn man mal ein Handy mit Touchscreen gehabt hat, will man glaub ich nie wieder eins mit Tasten zur Navigation.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Und wer von euch Apple iPhone Jüngern hat schonmal ein HTC Touch HD oder vergleichbares WM-Handy in der Hand gehabt und ein wenig damit herumgespielt?

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Ich und ich muss sagen das wm der größte scheiss ist,
total langsam und umständlich.
Bzgl neuen iPhone habe ich noch garnichts gehört, Quelle?

waiting
Beigetreten: 20.10.2006

Original von Exilkubaner

begründungen wären echt nicht schlecht.

Original von Bliss86
Und wer von euch Apple iPhone Jüngern hat schonmal ein HTC Touch HD oder vergleichbares WM-Handy in der Hand gehabt und ein wenig damit herumgespielt?

Meine Schwester hat irgendein Touchscreen von Samsung, und ich bin mit der Bedienung für das erste mal bei weitem nicht so klargekommen, wie beim IPhone. Klar, mit Gewöhnung kann man auch das bedienen, aber ich fand das die Bedienung beim Iphone viel intuitiver.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von zeegro
Ich und ich muss sagen das wm der größte scheiss ist,
total langsam und umständlich.
Bzgl neuen iPhone habe ich noch garnichts gehört, Quelle?

Mein Touch HD läuft genauso schnell wie dein iPhone..

Video gefällig:

Wie siehts denn mit dem Google G1 von T-Mobile aus?
Wollte mir das morgen eigentlich mit dem Vertrag holen oder ist da das iPhone die weitaus bessere Variante?

G1 ist imho wirklich qualitativ schlecht. Als ich das das erste Mal in der Hand hatte, hatte ich Angst, dass es auseinander fällt ;-). War halt ein Schnellschuss, um Android zu Promoten und mit Apple zu konkurrieren. Wenn du ein Android Handy willst dann warte auf ein vernünftiges.

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

es wird auch mal zeit die zu global die immer in falschen channel threads erstellen

:f_cool:

Habe mir mal im Technik Forum einige Meinungen eingeholt. Viele meinten das Iphone wäre am besten.

Prompt kaufe ich mir das Iphone. Nach 2 Wochen bin ich auf das Htc touch umgestiegen.

Das Iphone ist scheiße

Technisch gesehen ist das Touch HD um längen besser als das Iphone, das einzigste was am Iphone besser ist, das es ein bischen bessere Bedienung hat und der Apple Store.

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Hm.....

Ich: Touch Diamond (mit ständig wechselnden Roms)
Arbeitskollege I: Touch HD (Original Rom)
Arbeitskollege II: G1
Arbeitskollege III+IV: Iphone erster Generation

Ich tendiere atm dazu mir ein Iphone zu kaufen. Windows Mobile nervt ich halt momentan echt tierisch, das wird auch WM 6.5 ned ändern. Vorteil: Soooooooo viel Software! Nachteil: Ich finds zu lahm und wenn man nicht nen bissl damit rumspielt bleibt es auch so.

Persönlich sagt mir Android halt schon zu, nur das G1 ist Müll, wie weiter oben schon jemand schrieb. Und die weiteren Android-Modelle gefallen mir persönlich auch nicht.

Aber das ist nun alles subjektiv :) Ich bin weder Apple/Iphone-, noch Windows-Mobile-, oder Nokia- oder sonstwas-lastig.