an die leute, die mit windows mobile nicht zufrieden sind: hatte einer von euch das htc touch hd?
Man liest ja von so ziemlich jedem handy in den bewertungen, dass die steuerung nicht annähernd beim iphone mithalten kann. Nur beim touch hd scheint das nicht so zu sein.
Kann ich eigentlich mit dem iphone meine mp3s hören, oder muss ich das dafür jailbreaken? Bleibt die Garantie erhalten, wenn ich es jailbreake?
Original von nikotho
Kann ich eigentlich mit dem iphone meine mp3s hören, oder muss ich das dafür jailbreaken? Bleibt die Garantie erhalten, wenn ich es jailbreake?
Ja / Nein / Ja
Imho ist Iphone son Kiddie Handy mit dem die ganzen Blagen rumlaufen um sich cool zu fühlen...
edit: Hui, der Typ unter mir ist ja soviel konstruktivier wie meiner einer
Original von Gewuerzgurke
Imho ist Iphone son Kiddie Handy mit dem die ganzen Blagen rumlaufen um sich cool zu fühlen...
Danke für diesen sinnvollen Beitrag, er trägt sehr konstruktiv zur Diskussion bei, und OP hilft deine Meinung sicher sehr weiter.
hab nicht alles gelesen, ich hab das touch hd und finds geil, hat bis jetzt so gut wie nie rumgebuggt und ist sogar recht schnell, war anfangs auch skeptisch wegen wm aber finds jetzt völlig ok. die bedienung ist super, mit meinen nicht grad kleinen finger kann ich da super präzise drauf tippen. also wenn du da auch mal videos druf gucken willst auf jjedenfall das hd, idas display ist einfach sehr viel geiler, hab das mitm kollegen auch mal direkt verglichen und der unterschied ist schon deutlich.
War grad im Shop und habe mit beiden Handies etwas rumgespielt und mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Er sagte mir eigentlich genau das selbe wie Bliss.
Das Touch HD ist einfach von der Videoqualität um längen besser als das IPhone und es wird sich warscheinlich auch mit dem neuen nichts an dieser Tatsache ändern. Es ist aber noch einen tick langsamer als das IPhone, soll aber mit WM 6.5 besser werden. Durch Software kann man ein Übertakten vortäuschen, darunter leidet aber der Akku durch die Laufzeit und es bringt etwas mehr an Leistung. Hat er mir kurz mit seinem eigenen gezeigt. Videos waren da komplett ruckelfrei in voller Auflösung in xvid. Eben bei IPhone muss man das Video erst umwandeln.
Mein Hauptkriterium war aber GPS das man immer bei sich hat. TomTom läuft perfekt. etc.pp.
Original von eLop
Original von Exilkubaner
also n freund hat das iphone und ich den touch pro - ich würd nie im leben auch nur dran denken tauschen zu wollen. aaahhhh gedacht! bäääääund wieso?
eigene qwertz tastatur
schnelleres interface
bessere displayoptik (mehr pixel pro zoll)
copy and paste
perfekte interaktion mit outlook
tomtom
miniusb
speicherkarte
und kram halt