Zum Forum springen
Hustenanfall

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hustenanfall

27 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,134 Ansichten
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Habe am Wochenende wieder etwas zu viele Zigaretten geraucht. Gestern Nacht hatte ich dann einen Hustenanfall, die ganze Nacht durch. Also bestimmt 5+ Stunden und konnte nicht schlafen.
Heute tagsüber war es besser. War vorher auf einem Geburtstag und sehr viele haben um mich geraucht. Jetzt komme ich heim, lege mich in mein Bett und der Husten ist wieder da. Habe ein konstantes Jucken in der Lunge aber wenn ich huste merke ich nichts von Besserung bzw. Schleim.

Meint ihr das liegt am Passivrauchen oder ist irgendwas mit meinem Zimmer / meiner Matratze?

26 Antworten
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Hol dir Asthmaspray, das ballert deine Lunge innerhalb von Sekunden komplett frei, ich habe auch immer 2 hier rumliegen, obwohl ich kein Asthma habe.

Danach atmest du wie nen Neugeborenes...

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

Hmm ich habe das auch manchhhchchchhchcchchchchchhhhhchchhcuuuuuuuuuucuhchchch

Standard COPD imo

Nianla
Beigetreten: 01.11.2006

Hatte ich früher auch und bin nichtraucher.
Ist dein Fenster nachts offen wenn du schläfst?
War bei mir der Grund.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Testozter0n
Hol dir Asthmaspray, das ballert deine Lunge innerhalb von Sekunden komplett frei, ich habe auch immer 2 hier rumliegen, obwohl ich kein Asthma habe.

Danach atmest du wie nen Neugeborenes...

halbwegs schwachsinn...es tut halt kein spry einfach so die lunge reinigen...wär ja zu schön...
aber so en spry macht die bronchien auf...die dann wieder bissel besser ausatmen können...

am besten sind bei dir wohl benzodiazepine anzuwenden...die lassen dich drauf scheißen, dass du ach so krank bist...

Klar, hau dir par Diaz rein und ein Bier zum runterspülen, dann schläfst du schön durch (der Husten ist dir dann ziemlich egal).
Vielleicht hast du bloß ne kleine Allergie gegen irgendwelche Pollen und bist gerade in ne gute Blühphase reingekommen. Wenn der Hustenreiz zu heavy ist inhalier ein bißchen 40% Alk (Wodka, Rum, Schnaps etc.). Einfach nen kleinen Schluck in den Mund und wie bei Wasserpfeife durch die Flüssigkeit langsam Luft einatmen, das transportiert hochprozentigen Alkoholdampf in die Lunge. Dann Luft etwas anhalten wenn Lunge voll. Paarmal wiederholen. Das killt eventuelle Bakterien und läßt die Bronchien etwas Flüssigkeit absondern, danach ist der Hustenreiz meistens weg. Das Asthmaspray funzt natürlich auch, allerdings ist das nachts wenn man schon im Bett liegt etwas schwer zu organisieren wenn man es nicht schon im Haus hat.

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

hab asthma, berodual und symbicort sind ganz cool, leider auch sehr teuer.
außerdem macht berodual ziemlich abhängig habe ich das gefühl, flasht in letzter zeit auch nicht mehr so richtig, aber am anfang war es die bombe

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Hast du mal versucht dagegen ne Zigarette zu rauchen?

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

Geh bloß nich zum Arzt, die haben eh nich mehr Ahnung als nen random Internetforum

rauchen :facepalm:

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Die Mutter von nem Bekannten ist nach so nem Hustenanfall in der Nacht gestorben. War ne Lungenembolie.

Nur um dir Angst zu machen.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Original von PaulPanter
Die Mutter von nem Bekannten ist nach so nem Hustenanfall in der Nacht gestorben. War ne Lungenembolie.

Nur um dir Angst zu machen.

solid ;)

Husten bei Lungenembolie? aaaha

Meine Tante hat sich beim husten 2 Rippen gebrochen. Pneumothorax, tot. Nur um dir Angst zu machen.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Brazz

spricht was dagegen?

Original von PaulPanter

Original von Brazz

spricht was dagegen?

ne, wüsste nur nicht wieso man da husten sollte. heißt aber nicht dass es die leute nicht tun ^^ beim sterben machen leute ja die lustigsten sachen :)

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Ich hab auch mal gehustet. Ging dann aber wieder weg.

Nur um dir Mut zu machen. :f_love:

@OP, Kannst ja mal einen Allergietest machen. Alternativ mal dein Bett absaugen. ;)

Original von Brazz

Original von PaulPanter

Original von Brazz

spricht was dagegen?

ne, wüsste nur nicht wieso man da husten sollte. heißt aber nicht dass es die leute nicht tun ^^ beim sterben machen leute ja die lustigsten sachen :)

lol

lemslin
Beigetreten: 21.09.2009

Geh ins Krankenhaus und lass den Lungenkrebs einfach rausoperieren.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

OK ich war den ganzen Abend an der Luft im Gras und alles war ok. Komme gerade heim, setzte mich aufs Bett und der Husten fängt wieder an. Muss also wohl an irgendwas im Bett liegen.