Mich kotzt es ziemlich an das ich meinen Ipod nur mit einem Computer synchronisieren kann.
Gibts bzw hat irgendwer ein Programm das es möglich macht den Ipod an mehrere Computer anzuschließen um einfach die Musik runterzukopieren zu können?
Mich kotzt es ziemlich an das ich meinen Ipod nur mit einem Computer synchronisieren kann.
Gibts bzw hat irgendwer ein Programm das es möglich macht den Ipod an mehrere Computer anzuschließen um einfach die Musik runterzukopieren zu können?
thx für die tipps.
sharepod geht leider net, aber anapod schaut gut aus. leider hab ich aber nur die trial gefunden von dem
kann man eigentlich irgendwie auch nicht audio (bzw. video) files draufmachen? so als usb-stick ersatz?
yop, ist möglich, der ipod wird im festplattenmodus auch als wechseldatenträger erkannt
probiers mal mit rockbox, is nen anderes betriebssystem für den ipod, wo du direkt auch auf deien daten zugreifen kannst aufm ipod. kannst aber beim booten wählen, ob du die original software laden willst oder das alternative system
wie wäre es wenn du in iTunes einfach den haken bei synchronisieren wegmachst und manuell verwaltest?
Sorry aber wer sich noch einen IPod holt ist selbst Schuld.....
Creative FTW!!!!!!!111
Auch nicht viel besser. Ich hab nen Zen V Plus und das Mistding funktioniert nur unter Windows Betriebssystemen wegen irgendwelchen Random Treibern, die nur beim WMP10 dabei sind.
Original von Blaumav
Sorry aber wer sich noch einen IPod holt ist selbst Schuld.....iAudio FTW!!!!!!!111
FYP