Original von AnDwHy06
Wenn jemand Lachflash sagt bekomm ich einen Lachanfall
Ach, jetzt werdet mal nicht kindisch.
Spoiler
Solche Sachen *wie "Ehre, Ehrenmann, auf meinen Nacken oder Kuss auf die Stirn" stammen aus einem fremdkulturellen Umfeld. Ehrenmann und Ehre im besonderen. Hier spielt die Familienehreprägung, sprich, das stämmische Denken eine gewisse Rolle. Die 2 Begriffe wurden btw. auch schon im 12. Jahrhundert in Europa benutzt.
Allerdings im Zusammenhang mit dem Kaufmannsgewerbe. In DTL wird der Wortstamm in diesem Kontext sogar hinterlegt (vgl. §1 IHK-?VO? - ...ehrbarer Kaufmann)
Diese *Begrifflichkeiten finden über die Musik, Youtube, Twitch und z.B. Freundeskreise den Weg in den alltäglichen Sprachgebrauch der jeweiligen Zielgruppe. Der Rapper Kollegah ist das beste Beispiel für einen relativen Bio-Deutschen, der sich in sein fremdkulturell geprägtes Umfeld zu integrieren weiß/integriert. Das durch die Sprache, die Klamotten und die Frisur. Solche Sachen wie "Artikel" weglassen kommen ebenfalls aus dem fremdkulturell geprägten Raum.
Martialitäten wie "ich feier das des Todes" oder "brutal gut" resultieren ebenfalls aus ner Sprachentwicklung.
"brutal..." hat btw. zum ersten Mal Jürgen Klinsmann als Bundestrainer gesagt.
Seitdem fand es seinen Weg in etliche Beschreibungen innerhalb der Fußballszene und später auch darüber hinaus.
Wenn ich nochmal 18 wäre, würde ich ggf. auch sowas sagen, oder einfach ausschließlich Elektro hören 
Mich beeinflusste bspw. US-Rap z.B. in Form des Klamottenstyles und des "Yo's". Hamburger Slang in Form von Digger #dasbo
Naja, bzgl. Social Medias und dieser Badoo-Scheiße seid ihr echt arm dran. Social Medias (zu denen ich auch Badoo und Co zähle) führen leider nicht nur dazu, dass sich Leute ONLINE connecten können, sondern auch zu einer gewissen Sozial-Krüppeligkeit, da man sich nicht mehr aus seiner Komfortzone bewegen muss.
Darüber hinaus verkommt das Ganze online zu nem Bewerbungsgespräch.
Frauen waren schon immer eher schüchtern, abwartend, Voyeure. Durch die Social Medias hat sich das potenziert.
Außerdem spielen auch die Globalisierung und die Medienlandschaft eine Rolle. #womensmarch #metoo #auswirkungenaufflirtverhalten
Viele Männer machen den großen Fehler den Scheiß mitzumachen oder sind selbst schon auf dem selben niedrigeren
Selbstbewusstseins-Level wie die Mehrheit der Frauen, die auf solchen Seiten angemeldet ist.
Etwaige orthographische Mängel könnten vorhanden sein.