Zum Forum springen
Ich bin alt!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin alt!

2,372 Beiträge
694 Benutzer
1838 Reactions
285.4 K Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

....weil ich anscheinend zu einer aussterbenden Gattung der Buchleser gehöre, die noch aus einem Buch aus Papier lesen. Ist mir letztens in den Öffis aufgefallen dass schon jeder mit sonem kindle etc herumläuft wenn er was liest. Wenns auch praktisch sein mag, ich mag das nicht, ich mag etwas handfestes bestehend aus Umschlag und Seiten in der Hand haben!

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Original von Gunius
Haltet euch mal vor Augen wielange ihr den Führerschein schon habt oder wielange ihr schon Bier trinken dürft. Hat mir heute meine Jugendlichkeit zerstört, bin nun auch alt.

RIP in peace

Ich darf schon genauso lange Bier trinken wie ich vorher nicht Bier trinken durfte. Dann gehts noch, oder?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Normito

Ich darf schon genauso lange Bier trinken wie ich vorher nicht Bier trinken durfte. Dann gehts noch, oder?

Jupp

Bei mir btw genauso

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Original von Falco35
....weil ich anscheinend zu einer aussterbenden Gattung der Buchleser gehöre, die noch aus einem Buch aus Papier lesen. Ist mir letztens in den Öffis aufgefallen dass schon jeder mit sonem kindle etc herumläuft wenn er was liest. Wenns auch praktisch sein mag, ich mag das nicht, ich mag etwas handfestes bestehend aus Umschlag und Seiten in der Hand haben!

Du sagst Öffis... das klingt noch recht jugendlich ;)

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

Original von SniffvsSnaf

Original von Falco35

dass du "öffis" jugendlich findest, liegt nur daran, dass du so alt bist. _frown:

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Original von beg0r

Original von SniffvsSnaf

Original von Falco35

dass du "öffis" jugendlich findest, liegt nur daran, dass du so alt bist. _frown:

:f_o: :rage:

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

naja buchlesen ist unter den kids mittlerweile eher wieder modern und kultig, so denn man denn lesen kann...

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007

Dicke Wälzer werden zu Hause auf der Couch gelesen. Kindle unterwegs und im Urlaub wegen Platz und Gewicht.

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Gibt ja nicht nur Kindle oder direkt dicke Wälzer. Bin mehr so der Taschenbuchformatler, egal ob zuhause oder im Zug.

Antwort
Zitat
ChrisBr
Beigetreten: 03.04.2006

Video ->war latein
CD -> war eine Seife
Internetz ->war dieses neu innenliegende Netz in den weiten Badehosen, damit der Porree und die Zwiebeln auch da bleiben wo sie hingehören :)

-> Finde das der "Goldene Werner" die größte Auszeichnung im deutschen Fernsehen ist.

...vielleicht das ein oder andere geklaut ->aber gut

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

gegen dieses siezen mus gnadenlos
zurueckgeduzt werden!!!1elf

neulich laedt mich doch meine 8jahre juengere schwester zu ihrem 30jaehrigem
geburtstag ein

hab da nen bissl geweint :(

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Nummer 9, 26, 61 :heart:

65 Feelings Kids Today Will Never Understand

1. The extreme joy of successfully burning a new CD with no errors.
3. The feeling of playing that new CD for the first time in your car or CD player.

9. The disappointment of downloading something on Kazaa and it being a fake song.
11. The pure bliss that followed when that song was finally completed.

26. The satisfaction of getting a video game to work by blowing into the cartridge.
32. The anticipation of getting a disposable camera developed.

33. The annoyance of half of those pictures turning out overexposed/blurry.
35. The intense competition between Britney and Christina.
36. The even more intense competition between Backstreet and NSYNC.
43. The frustration of fitting a CD player in your pocket.

44. The feeling that Facebook was exclusive.
45. The feeling that MySpace was cool.
49. The amusement of opening a new CD and seeing what the design on the physical CD was like.

51. The struggle of playing Gameboy in the dark.
55. The anger of using Encarta and not finding what you needed.
57. The pain of going to places using printed out MapQuest directions and then getting lost and being completely screwed.

59. The thrill of nurturing a Tamagotchi from a baby to an adult.
61. The pain of rewinding.
62. The aggravation of your Internet Explorer freezing.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

well done FridaFickstroem :heart:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Wie oft ich mit ausgedruckten Wegbeschreibungen von falk.de im Auto saß

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von kronenbourg

Wie oft ich mit ausgedruckten Wegbeschreibungen von falk.de im Auto saß

... und man dennoch dachte :rage: :rage: wenn man sich verfuhr

Antwort
Zitat

vor dem urlaub noch eine landkarte gekauft :megusta:

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Jeder Punkt passt einfach :f_love:

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013

Original von Falco35

Du hast ja soooo Recht... _love:

Ich besitze ausschließlich gedruckte Bücher - und werde es auch auf keinen Fall freiwillig ändern.

Hat außer mir eigentlich noch jemand die Rechtschreibreform boykottiert?

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013

Original von Normito

Ich bin schon etwas drüber... _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat

Original von RoXmoon

Original von Normito

Ich bin schon etwas drüber... _cry: _cry: _cry:

wollen wir schallplatten oder kassetten tauschen???

meine erste war dschingis khan!

Antwort
Zitat
Teilen: