Zum Forum springen
ich bin ein schwule...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich bin ein schwuler Pokerspieler

343 Beiträge
134 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten

Original von Kingmurder
In der Natur also unter den Tieren ist "Schwulsein" verbreiteter als das "Heterosein". Ist wohl nicht jedem so klar.

Sind die meisten Menschen jetzt alle krank?

In der Natur soll es mehr Homos als Heteros geben..? Ahja.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Meph1977

Original von Vidar33

Original von Meph1977
Mich würde das Gesicht von Dario Minieri mal interessieren das er macht wenn ich mit dem am FT im Headsup und ich ihm sage das ich ihn nicht von der Bettkannte schubsen würde höchstens ins Bett oder um auf dem Boden weiterzumachen.

das könnte meine neue Signatur werden. So geil.

:-))

tu dir keinen Zwang an

beachte den edit^^

ich finde es genial. Komme drauf zurück, auch weil ich noch eine ander Idee damit hätte (geschäftlich aber, passt also nicht hier im Thread).

iakson
Beigetreten: 18.02.2008

Original von Spearmi

Original von Kingmurder
In der Natur also unter den Tieren ist "Schwulsein" verbreiteter als das "Heterosein". Ist wohl nicht jedem so klar.

Sind die meisten Menschen jetzt alle krank?

In der Natur soll es mehr Homos als Heteros geben..? Ahja.

is doch logisch. was meinste warum so viele tierarten aussterben??? WEIL SIE SCHWUL SIND MAN!

HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010

11 Seiten? :O

OP is schwul - so what? Cliffs zum Thread?

mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Original von HerrRausrag

Cliffs zum Thread?

op is schwul, fred hat über 9k hits, echt sicke scheise die hier grad abgeht

NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

hmm ich hasse eh alle andern pokerspieler, schwul sein schützt dich da auch nich

Original von NeeDWeeD
hmm ich hasse eh alle andern pokerspieler, schwul sein schützt dich da auch nich

_Anonymous_

Original von mustangpower

Original von HerrRausrag

Cliffs zum Thread?

op is schwul, fred hat über 9k hits, echt sicke scheise die hier grad abgeht

wow, es macht mich fast 'attention whoring'. Für einen aber, der in der Werbung arbeitet so wie ich, einfach ein 'wet dream' - yes, go on and flame me on this one!

:-))))

bidi
Beigetreten: 05.02.2007

Original von Vidar33

Original von bidi

Original von Vidar33
!

Und zum Schluss: was mich wirklich wundert, ist die Tatsache, dass sich nicht einer geoutet hat (*) und NICHT, weil er sich damit persönlich outet, sondern damit er (oder sie!) zeigt, was innerhalb der Pokercommunity möglich ist

das kann auch daran liegen, das es immer wieder threads zu dem Thema gibt und nicht jeder von uns sich immer wieder von neuem einmischen will.
Und auch nicht jeder längst geoutete sich in jedem entsprechendem thread aufs neue outen will/muß.

hat es vorher in dieser Community schon einmal ein Thread gegeben über dieses Thema, oder worauf basierst du dein 'es immer wieder threads zu dem Thema gibt' eigentlich?

ja gab es. nicht so die masse, aber zumindest weiß ich von zweien in denen es um schwul/lesbisch sein ging und die Art und Weise wie in diesem Forum mit schwulenfeindlichen Beschimpfungen umgegangen wird.

Der Ablauf ist immer der gleiche, es gibt ein paar positive Äußerungen, viele negative und der thread ist eine Zeit lang ein heißes Thema. Dann ebt es ab. Ich lesse nur noch mit um zu sehen wer sich diesmal outet und ob man denjeigen kennt. Meistens handelt es sich nämlich um Männer, da Frauen per se in Pokerforen in der Minderheit sind und Lesben nur die entsprechenden Klisches erfüllen, was man immer lesen kann wen hier Meldungen über erfolgreiche Pokerspielerinen gebracht werden die halt nicht gleich auch noch alle Männerphantasien erfüllen :(

wenn ich hier nen thread eröffne in denen ich farbe und konsistenz meines stuhlgangs beschreibe dann hat der thread auch drölfzig hits und antworten obwohl es niemanden interessiert, sry 4 strategy

_Anonymous_

Original von EriscHgcrFU
wenn ich hier nen thread eröffne in denen ich farbe und konsistenz meines stuhlgangs beschreibe dann hat der thread auch drölfzig hits und antworten obwohl es niemanden interessiert, sry 4 strategy

I dare you. Mach es und wir schauen, ob du Recht hast! :-)

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Hallo Leute,

ich habe jetzt in diesem Thread aufgeräumt und möchte darum bitten, dass sich hier an die Grundprinzipien gehalten wird. Das Thema kann ja sehr gern kontrovers diskutiert werden, aber auf Spam und Flames verzichtet doch bitte, hm? Danke :)

Gruß,
michimanni

_Anonymous_

Original von bidi Ich lesse nur noch mit um zu sehen wer sich diesmal outet und ob man denjeigen kennt.

fair enough, das ist also genau der Grund aber, wieso dermasse oft auf diesen Thread geklickt wird. Oder ich vermute es stark zumindest!

Jetzt sollte also keiner mir nochmal blöd kommen mit 'keinem interessiert's', capito?!

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Vidar33

Original von bidi Ich lesse nur noch mit um zu sehen wer sich diesmal outet und ob man denjeigen kennt.

fair enough, das ist also genau der Grund aber, wieso dermasse oft auf diesen Thread geklickt wird. Oder ich vermute es stark zumindest!

Jetzt sollte also keiner mir nochmal blöd kommen mit 'keinem interessiert's', capito?!

bei deinen posts kann man einfach nur noch den kopf schütteln. du versuchst hier nur krampfhaft bestätigungen für deine vorurteile zu finden und pickst dir genau diejenigen extreme aus dem thread heraus, die diese bestätigen.

es besteht im übrigen ein unterschied dazwischen, ob ich mich für die sexuelle einstellung meines gegenübers interessiere oder nicht und ob ich diese akzeptiere oder nicht!

des weiteren bin ich davon überzeugt, dass sich in der pokerwelt die wenigsten an homosexuellen mitspielern stören. kann natürlich wunschdenken sein, aber von menschen mit einer gewissen intelligenz, die erfolgreiches pokern erfordert, würde ich das erwarten.

der hund meiner tante ist uebrigens auch schwul.

Original von BigStack83
Mir persönlich ist es jedenfalls herzlich egal, was jemand in seinem Schlafzimmer macht, zwingt mich ja keiner dabei zu sein ;)

so ist es!

_Anonymous_

Original von Funkmaster

Original von Vidar33

bei deinen posts kann man einfach nur noch den kopf schütteln. du versuchst hier nur krampfhaft bestätigungen für deine vorurteile zu finden und pickst dir genau diejenigen extreme aus dem thread heraus, die diese bestätigen.

es besteht im übrigen ein unterschied dazwischen, ob ich mich für die sexuelle einstellung meines gegenübers interessieren oder nicht und ob ich diese akzeptiere oder nicht!

Wie kommst du dazu, dass ich hier bestimmte Vorurteile (wenn ich die überhaupt habe) bestätigt bekommen möchte? Wenn du den Thread komplett gelesen hast (und mittlerweile sind einige Posting entfernt worden vom Mod), würdest du vielleicht die Entwicklung der Diskussion (besser) verstehen.

Bei dermassen vielen Hits (die 10.000 schaffen wir noch), und gleichzeitig soviele die 'krampfhaf't behaupten, es sei denen alles soooo egal, kann man sich also nur wundern, woher dann wohl das Interesse herkommt.

Und wenn jemand genau das sagt, wovon ich vermute (also, völlig unverkrämpft), dass es der Grund sein könnte, wieso dermasse viele Leute sich für den Thread interessieren, wird dies von mir bestätigt: nichts mehr und nichts weniger.

Komplett mit dir einverstanden bin ich, wenn du sagst, dass es ein Unterschied gibt zwischen die Interesse und Akzeptanz. Habe ich aber je mal etwas anders behauptet?

Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

Warum erinnert mich dieser Thread irgendwie an "little Britain"?

hier z.B.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Vidar33

Original von Funkmaster

Original von Vidar33

es besteht im übrigen ein unterschied dazwischen, ob ich mich für die sexuelle einstellung meines gegenübers interessieren oder nicht und ob ich diese akzeptiere oder nicht!

Wie kommst du dazu, dass ich hier bestimmte Vorurteile (wenn ich die überhaupt habe) bestätigt bekommen möchte? Wenn du den Thread komplett gelesen hast (und mittlerweile sind einige Posting entfernt worden vom Mod), würdest du vielleicht die Entwicklung der Diskussion (besser) verstehen.

Bei dermassen vielen Hits (die 10.000 schaffen wir noch), und gleichzeitig soviele die 'krampfhaf't behaupten, es sei denen alles soooo egal, kann man sich also nur wundern, woher dann wohl das Interesse herkommt.

Und wenn jemand genau das sagt, wovon ich vermute (also, völlig unverkrämpft), dass es der Grund sein könnte, wieso dermasse viele Leute sich für den Thread interessieren, wird dies von mir bestätigt: nichts mehr und nichts weniger.

Komplett mit dir einverstanden bin ich, wenn du sagst, dass es ein Unterschied gibt zwischen die Interesse und Akzeptanz. Hstabe ich aber je mal etwas anders behauptet?

Ja, meines Erachtens machst du dass, indem du die Resonanz auf diesen Thread immer wieder anführst, um damit deine Grundthese, dass "schwul sein' innerhalb der Pokergemeinschaft (fast) genau so ein Tabu ist, wie z.B. innerhalb der Fußballgemeinschaft" zu stützen.

Ich selbst habe den Thread (neben zahlreichen anderen) heute Nacht schon gelesen, bin also an der großen Resonanz mitschuldig, obwohl mir die sexuelle Einstellung anderer Menschen wirklich vollkommen EGAL ist im Sinne von leben und leben lassen.

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

der threadtitel isn eyecatcher und pi mal daumen gehen die User in so einem Thread mehr ab als in "welches Frühstücksmüsli?"

-->mehr Action = Unterhaltung

Dazu ein OP,der zumindest "etwas seltsam" wirkt.

Und so Leid es mit tut,aber mir sind schwule auch vollkommen egal.
Und dann dieses Gelaber von den Hit/postcounts.... dude ....

kommt so rüber wie: hey ihr,bin voll die schwuchtel.aufregend nicht?Wollt ihr ned ein wenig von mir wissen,bin grad sehr redselig.

Attention W*ore?

Teilen: