Zum Forum springen
ich bin ein schwule...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich bin ein schwuler Pokerspieler

343 Beiträge
134 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sven187
Dieser Thread ist das reinste Attention Whoring. Es ist 2011 und keine Sau interessiert es, ob du schwul bist oder nicht. Also mach nicht so'n Theater.

habe ich irgendwo in diesem Thread mal gefragt, ob es einem hier interessant, ob ich schwul bin oder nicht? Denke wohl nicht!

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Und was willst du?

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

Original von Vidar33

Original von sven187
Dieser Thread ist das reinste Attention Whoring. Es ist 2011 und keine Sau interessiert es, ob du schwul bist oder nicht. Also mach nicht so'n Theater.

habe ich irgendwo in diesem Thread mal gefragt, ob es einem hier interessant, ob ich schwul bin oder nicht? Denke wohl nicht!

nein du hängst dir aber ne riesen Leuchtreklame um im übertragenen Sinne.

op poste mal lieber HIER

_Anonymous_

Original von SuperSergiusz
op poste mal lieber HIER

Es gibt aber Reaktionen hier im Thread die nachweisen, dass es schon einigen interessiert.

Von daher also ist es falsch zu behaupten, dass es 'wirklich niemandem' interessiert und damit passt dieses Thema also dort (der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren) nicht rein.

_Anonymous_

Original von Meph1977

Original von Vidar33

Original von sven187

das ist also deine Meinung. Kein Fakt.

Fakt ist, dass der Thread mittlerweile fast 8.000 Hits erreicht hat und kurz bevor Beitrag Nummer 200 steht!

Meph1977

Original von Vidar33

Original von SuperSergiusz
op poste mal lieber HIER

Es gibt aber Reaktionen hier im Thread die nachweisen, dass es schon einigen interessiert.

Von daher also ist es falsch zu behaupten, dass es 'wirklich niemandem' interessiert und damit passt dieses Thema also dort (der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren) nicht rein.

Und du scheinst ein gutes Trollfutter zu sein weil du auch immer wieder drauf einsteigst

Meph1977

Original von Vidar33

Original von Meph1977

Original von Vidar33

Original von sven187

das ist also deine Meinung. Kein Fakt.

Fakt ist, dass der Thread mittlerweile fast 8.000 Hits erreicht hat und kurz bevor Beitrag Nummer 200 steht!

dann überleg mal warum. Bestimmt nicht weil er so intellektuel herrausragend ist.

_Anonymous_

Original von Meph1977

dann überleg mal warum. Bestimmt nicht weil er so intellektuel herrausragend ist.

das bin ich total mit dir einverstanden. Bleibt also die Frage offen, wieso der Thread soviele Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

viel interessanter is doch: is oop nen fish oder ein guter spieler, denn was bringt mir persönlich mehr? diese info oder welche sexuelle neigung er hat?!

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Zu Geil wie manche hier krampfhaft versichern wie egal ihnen das alles doch sei.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von BudSpencer8
Zu Geil wie manche hier krampfhaft versichern wie egal ihnen das alles doch sei.

this!

warum versuchen sie das bloß? :coolface:

MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Wieso meinen eig alle Schwulen sie seien was besonderes??

Ich hab doch auch keinen Tread aufgemacht: "Ich bin ein heterosexueller Pokerspieler" :O

Meph1977

ich hab damit auch kein problem ich frag jeden Kerl der mir gefällt ob homo oder hetero ob er mal ne halbe Stunde Zeit und 17 cm Platz hat.

Mich würde das Gesicht von Dario Minieri mal interessieren das er macht wenn ich mit dem am FT im Headsup und ich ihm sage das ich ihn nicht von der Bettkannte schubsen würde höchstens ins Bett.

bitte hör auf schwul zu sein sonst kommen wir und holen dich :rolleyes:
Ich bin btw ein asexueller Fahrradfahrer.

Wir sind hier alle anonym. Also wen juckt es? Mach doch was du willst. Welch ein mutiges outing. Outing ist so 80er Jahre style, warum brauch man das in Zeiten in denen es hip ist halb schwul, bi oder asexual zu sein? Völlig sinnfreier thread, imo. Sorry aber wirkt so als ob du gestern erst entdeckt hast, dass du schwul bist.

Hoffentlich steckst du andere an, dann gibt es bald Frauenüberschuß und kacknerds wie ich bekommen auch was ab. Das ist hier kein Fußballclub; ich könnte auch in rosa Plüsch vorm Rechner sitzen und die Leute merken es nicht mal.

Wir haben einen schwulen Außenminister, also wen willst du schocken? Oder ist es nur dein vorgefertigtes Bild von der machomäßigen, Männerdominierten Pokerspiel Szene, die mit der Thematik nicht umgehen kann? Hier sind lauter nerds, mathe geeks und skriptkiddies und keine Whiskey trinkenden, Körpervollbeharrten Cowboys, die gröhlend durch die Gegend ziehen.

Die meisten hier haben nicht mal Sex also bist du doch der einäugige König unter den Blinden.

_Anonymous_

Original von Meph1977
Mich würde das Gesicht von Dario Minieri mal interessieren das er macht wenn ich mit dem am FT im Headsup und ich ihm sage das ich ihn nicht von der Bettkannte schubsen würde höchstens ins Bett.

das könnte meine neue Signatur werden. So geil.

:-))

_Anonymous_
Meph1977

Original von Vidar33

Original von Meph1977
Mich würde das Gesicht von Dario Minieri mal interessieren das er macht wenn ich mit dem am FT im Headsup und ich ihm sage das ich ihn nicht von der Bettkannte schubsen würde höchstens ins Bett oder um auf dem Boden weiterzumachen.

das könnte meine neue Signatur werden. So geil.

:-))

tu dir keinen Zwang an

beachte den edit^^

Kingmurder
Beigetreten: 21.03.2006

In der Natur also unter den Tieren ist "Schwulsein" verbreiteter als das "Heterosein". Ist wohl nicht jedem so klar.

Sind die meisten Menschen jetzt alle krank?

Meph1977

Original von Kingmurder
In der Natur also unter den Tieren ist "Schwulsein" verbreiteter als das "Heterosein". Ist wohl nicht jedem so klar.

Sind die meisten Menschen jetzt alle krank?

ja sind sie weil die Menschen durch die Erziehung von vorneherein ein gestörtes Verhältniss zur Sexualität haben natürlich wäre wenn man in aller Öffentlichkeit rumvögeln könnte und keinen würde es interessieren.

Aber das heist jetzt nicht das ich mich dafür stark mache.

Teilen: