bitte hör auf schwul zu sein sonst kommen wir und holen dich
Ich bin btw ein asexueller Fahrradfahrer.
Wir sind hier alle anonym. Also wen juckt es? Mach doch was du willst. Welch ein mutiges outing. Outing ist so 80er Jahre style, warum brauch man das in Zeiten in denen es hip ist halb schwul, bi oder asexual zu sein? Völlig sinnfreier thread, imo. Sorry aber wirkt so als ob du gestern erst entdeckt hast, dass du schwul bist.
Hoffentlich steckst du andere an, dann gibt es bald Frauenüberschuß und kacknerds wie ich bekommen auch was ab. Das ist hier kein Fußballclub; ich könnte auch in rosa Plüsch vorm Rechner sitzen und die Leute merken es nicht mal.
Wir haben einen schwulen Außenminister, also wen willst du schocken? Oder ist es nur dein vorgefertigtes Bild von der machomäßigen, Männerdominierten Pokerspiel Szene, die mit der Thematik nicht umgehen kann? Hier sind lauter nerds, mathe geeks und skriptkiddies und keine Whiskey trinkenden, Körpervollbeharrten Cowboys, die gröhlend durch die Gegend ziehen.
Die meisten hier haben nicht mal Sex also bist du doch der einäugige König unter den Blinden.