Zum Forum springen
ich bin ein schwule...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ich bin ein schwuler Pokerspieler

343 Beiträge
134 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten

Original von dak113
kommts mir nur so vor oder willst du hier unterschwellig Homosexualität als "überlegen" darstellen

Für mich liest sich das wie:
Wir Gays sind ja so liberal, beurteilen alles immer neutral, haben Erfahrung mit dies und jenem durch unsere Sexualität blabla ... und ihr Heteros seid fast alle diskriminierende Neandertaler.

vielleicht ist man tatsächlich etwas liberaler, weil man sich mit anderen diskriminierten minderheiten eher solidarisiert. ansonsten wäre die aussage ziemlicher quatsch, wenn ich auch nicht sehe wo du das rausgelesen haben willst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von derf0s

Original von Vidar33

Original von oli1802

THIS

interressiert keine sau wo du was auch immer reinsteckst

7.543 Hits und über 150 Reaktionen, beide innerhalb 24 Stunden nach Threaderöffnung, beweisen dir das Gegenteil.

AttentionWhoring at its best. Rate mal warum hier jeder clickt, nicht weil die Leute es interessiert ob du ein Freund des braunen Salons bist oder nicht, sondern weil das einfach ein Thema ist was extrem raussticht.

Glaub auch kaum, dass das ganze hier was mit Poker zu tun hat, sondern viel mehr , dass sich hier ein Schwuler outet und das inbesondere hier in diesem Forum schon etwas strange ist.

Ach so, jetzt sollte die Interesse der Community (auch) noch gerechtfertigt werden, aber wohl auf eine Art und Weise, die bitte gleichzeitig NICHT rechtfertigt, dass der Thread an sich Sinn macht!

*Paging Dr. Freud, paging Dr. Freud!*

dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Original von Brazz

Original von dak113
kommts mir nur so vor oder willst du hier unterschwellig Homosexualität als "überlegen" darstellen

Für mich liest sich das wie:
Wir Gays sind ja so liberal, beurteilen alles immer neutral, haben Erfahrung mit dies und jenem durch unsere Sexualität blabla ... und ihr Heteros seid fast alle diskriminierende Neandertaler.

vielleicht ist man tatsächlich etwas liberaler, weil man sich mit anderen diskriminierten minderheiten eher solidarisiert. ansonsten wäre die aussage ziemlicher quatsch, wenn ich auch nicht sehe wo du das rausgelesen haben willst.

bezieh mich hauptsächlich auf den Post, indem OP meinte, englische Geheimdienst wählt jetzt mehr Homosexuelle aus und die Tatsache, dass OP immer wieder drauf hinweist, dass wir seinen Thread xxxx mal anklicken.

masa88x
Beigetreten: 05.01.2009

wtf bin ich der einzige der unabsichtlich ops posts im kopf in "tuckensprache" liest? :f_confused:

Meph1977
Beigetreten: 02.11.2007

Ich als homo behaupte das Homos nicht selten mehr Diskriminieren als heteros. Ich gehe sehr provokant mit meiner homosexualität um vor allem aber um das dumme gesicht zu sehen das die kerle machen wenn man sie anbaggert, Aber so gesehen ist das auch ne art von intoleranz

was juckt es mich mit wem du bumst? ich binde dir doch auch net auf die nase auf was ich im bett so stehe.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von derf0s

Original von Vidar33

Original von oli1802

THIS

7.543 Hits und über 150 Reaktionen, beide innerhalb 24 Stunden nach Threaderöffnung, beweisen dir das Gegenteil.

AttentionWhoring at its best. Rate mal warum hier jeder clickt, nicht weil die Leute es interessiert ob du ein Freund des braunen Salons bist oder nicht, sondern weil das einfach ein Thema ist was extrem raussticht.

Glaub auch kaum, dass das ganze hier was mit Poker zu tun hat, sondern viel mehr , dass sich hier ein Schwuler outet und das inbesondere hier in diesem Forum schon etwas strange ist.

Original von oli1802

Original von ruudFFO
warum rennen schwule immer rum und erzählen allen menschen, dass sie schwul sind? du stehst auf männer applaus cool aber wieso teilst du uns das mit?
und am ende rumheulen, dass man dich nur aufs schwulsein reduziert

THIS

Original von EriscHgcrFU

Original von Spearmi

Original von CaHa
Im Titel zu schreiben dass du ein schwuler Pokerspieler bist, du bist was ganz besonderes... Wayne Interessierts? Kennst du Herrn Meier? Brauchst du irgendwie Aufmerksamkeit oder suchst du eine Bekanntschaft? (Ich bin böse, ich weiß)

Solange die Schwulen keine besondere Spielweise haben ist das doch total irrelevant... Beim online Poker nehmen die meisten nicht einmal das Geschlecht des Gegners war... Und beim Live-Poker wirst angemacht (mehr oder weniger) wenn du jemandem das Geld abnimmst und nicht weil du auf Typen stehst...

jo this. dieses ständige attention whoring der gay gemeinde ist so nervig!! hier schaut mal alle her: ich bin eine tucke! "gnihihi und alte menschen regen sich darüber auf - das ist ja sooo 1720.."
warum müsst ihr dass immer und überall jedem menschen den es nicht interressiert aufs ohr drücken. von mir aus steckt euch doch in den anus was ihr wollt aber versteht endlich mal dass es keine sau interessiert!! danke und tschüss

########################################################################

Kann man nur so unterschreiben.

der 9.5er Thread hat immerhin 40k Posts also von Attentionwhoring kann da keine Rede sein. Nun ist es so das ein bisschen Attentionwhoring leider auch noch in der heutigen Gesellschaft notwendig ist.
Ist ja auch kein Wunder eine Organisation namens Kirche den Menschen Jahrhunderte lang erzählt hat (bzw. es immer noch tut) das sei abnormal bis solches Gedankengut verschwindet dauert es seine zeit.

Original von chrischiberlin
junge, srsly wen interessiert es ob du gerne mal nen penis im mund hast... ich mach doch auch keinen thread auf mit meinen sexuellen vorlieben oder neigungen und frag, ob ich akzeptiert werde...

#
Dieser schwule Thread macht keinen Sinn.
Ich stehe auf dicke titten und erwähne es auch nicht hier im Pokerfroum :rolleyes:
OP ist nicht nur schwul (was mir eigentlich total wayne ist) sondern hat offenbar ADS oder sonst ein Aufmmerksamkeitdefizit.

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Akkarin187

junge, srsly wen interessiert es ob du gerne mal nen penis im mund hast... ich mach doch auch keinen thread auf mit meinen sexuellen vorlieben oder neigungen und frag, ob ich akzeptiert werde...

#
Ich stehe auf dicke titten und erwähne es auch nicht hier im Pokerfroum :rolleyes:
OP ist nicht nur schwul (was mir eigentlich total wayne ist) sondern hat offenbar ADS oder sonst ein Aufmmerksamkeitdefizit.

Auch das ist nicht so recht wahr: Ich hab eine perfect 9.5 gefunden

Der perfekte Ärsche Thread

Ich habe eine geile Milf gefunden [8.0+]

Darf's ein bisschen mehr Metall und Tinte sein

Mag jetzt vielleicht für dich speziell gelten aber allgemein schon ;) Ihr nehmt das halt nicht so wahr weil es für auch normal ist im Vergleich zu den Threads ist das Attentionwhoring hier kümmerlich. Ist ja auch alles ok so aber die Doppelmoral sich dann über so einen Thread aufzuregen ist schon ganz speziell ;)

Original von BigBiber

Original von Akkarin187

#

Mag jetzt vielleicht für dich speziell gelten aber allgemein schon ;) Ihr nehmt das halt nicht so wahr weil es für auch normal ist im Vergleich zu den Threads ist das Attentionwhoring hier kümmerlich. Ist ja auch alles ok so aber die Doppelmoral sich dann über so einen Thread aufzuregen ist schon ganz speziell ;)

lol diese Threads die du hier postet sind im bbv und nicht im Pokerforum !
Wenn Op im BBV ein Gay thread aufmacht und dort bilder poster ist es was anderes als wenn einer hier im small Talk oder stell dich vor forum sowas macht. Er wundert sich das es keine Threads bisher zu diesem Thema gibt, aber kommt nicht selber auf den Gedanken das es keine Diskriminierung gibt gegenüber schwule pokerspieler und dies womöglich der grund ist.
Aber ich werde auch mal Threads hier im small talk forum erstellen wo ich unaufgefordert meine sexuellen Vorlieben poste, mal sehen wie Schnell dies dann als Spam gilt und der Thread geclosed wird. :rolleyes:

Original von Akkarin187

Original von BigBiber

Original von Akkarin187

#

Wenn Op im BBV ein Gay thread aufmacht :

Zum Thema, warum es keine schwulen Fußballer gibt:

Fußballer schießen von vorne ins VORDERTOR, nicht von hinten ins Hintertor, also können die gar nicht schwul sein.

ironie off, auf die frage nenne 3 schwule fußballer: Roque Santa Cruz, Ibrahimowitsch, Philip Lahm

einen schwulen POkerspielder, der sich geoutet hat: Elky (stimmt wirklich)

Wenn du wirklich n Querschnitt der Meinungen hier haben willst, dann starte halt ne Umfrage, indem du hier einfahc nur n Topic erstellst, ist es ganz natürlich, dass sich bei sowas eher die radikaleren Meinungen melden, und nicht die toleranten, was die Mehrheit darstellt.

Und als ob du mit deinen paar halbherzigen zeilen auch nur einen homophoben hier "bekehren" könntest, finde das ganze doch relativ scheinheilig.

_Anonymous_

Original von BigBiber

this!

_Anonymous_

Original von dagobertdyck
auf die frage nenne 3 schwule fußballer: Roque Santa Cruz, Ibrahimowitsch, Philip Lahm

ich sollte nicht drauf eingehen, kann es aber nicht lassen... sorry! Also:

haben die 3 dir das auch bestätigt irgenwann, irgendwo, irgendwie?

du kennst den Unterschied zwischen BBV und allegmeines pokerforum Vidar???
Im bbv kannst du dann auch gerne "ich hab einen perfect gay 9.5 gefunden" thread erstellen. aber hier mal so auf pseudo outing oder attention whore zu machen ist "schwul" .

Original von Akkarin187

... sondern hat offenbar ADS oder sonst ein Aufmmerksamkeitdefizit.

[ ] Hat Ahnung was ADS bedeutet :rolleyes:

_Anonymous_

Original von Akkarin187
du kennst den Unterschied zwischen BBV und allegmeines pokerforum Vidar???
Im bbv kannst du dann auch gerne "ich hab einen perfect gay 9.5 gefunden" thread erstellen. aber hier mal so auf pseudo outing oder attention whore zu machen ist "schwul" .

ich mache weder 'pseudo outing', weder attention whore. oder wie man auf Deutsch immer so schön sagt: lesen hilft! :-)

Dieser Thread ist das reinste Attention Whoring. Es ist 2011 und keine Sau interessiert es, ob du schwul bist oder nicht. Also mach nicht so'n Theater.

_Anonymous_

Original von EriscHgcrFU
nächstes mal bitte dahin op : der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren

Es gibt aber Reaktionen hier im Thread die nachweisen, dass es schon einigen interessiert.

Von daher also ist es falsch zu behaupten, dass es 'wirklich niemandem' interessiert und damit passt dieses Thema also dort (der thread über dinge, die wirklich niemanden interessieren) nicht rein.

Teilen: