Zum Forum springen
ICQ problem?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ICQ problem?

29 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
902 Ansichten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

hmm bei "sex mit Tieren" springts nich an. Ohne ICQ ist das mir zu unnerdig...ich geh schlafen...

RyanGiggs11
Beigetreten: 22.07.2008

Original von Nathanael86
ich bin drin aber nur nohcmal 3 von den 100+ aus meiner liste^^

lol, bei mir auch genau 3

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Nathanael86
ich bin drin aber nur nohcmal 3 von den 100+ aus meiner liste^^

hidden brag?

PokerAce26
Beigetreten: 26.11.2007

schließ ich mich an ebenfalls 3

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

4 bei mir, bin ich jetzt was besonderes ?

bei mir gehts wieder :f_biggrin:

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Paty17

Original von Barbarossa
-_- das kommt davon wenn man die Hinweis nachrichten nicht an 10 seiner besten Freunde weiterschickt. Ich selbst habe ein Bugfreies ICQ seitdem ich eine BLAUE BLUME (!) habe

"Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter! "

sry for spam

lol mmd :heart:

funzt wieder:)

failed to initialize MNCS. (Code: 1)

jemand das selbe Problem?
Hab zwar jetzt was für Windows Xp gefunden, aber nix für Vista. Gestern Abends ging ICQ auch noch ohne Probleme.

und hier meine lösung nach 2 mins googlen:

Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben (unter win xp funzt einwandfrei, vista weiß ich nicht einfach probieren ^^)

1. Auf Start klickt Sie, klicken Sie auf Ausführen, Typ cmd, Und dann klicken Sie auf OK. (Eingabeaufforderung)
2. Geben Sie Folgendes in die Eingabeaufforderung ein cd %windir%\system32, Und die EINGABETASTE dann drückt.

Hinweis: der Leistung-Windir-%-Ordner ist der Ordner, in dem Sie Microsoft Windows installierten.
3. Geben Sie die folgenden Befehle ein, und drücken Sie nach jedem Befehl die EINGABETASTE:
Regsvr32 Msxml.dll
Regsvr32 Msxml2.dll
Regsvr32 Msxml3.dll
4. Typ exit, Und Eingabe drückt dann die TASTE, das Befehlszeile-Fenster schließen.
5. Starten Sie den Computer erneut

Teilen: