Zum Forum springen
ICQ Virus - Problem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ICQ Virus - Problem bei der Vista neuinstallation

28 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,425 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bei mir erscheint da keine versteckte Funktion. In den Comments steht was davon, dass das nur klappt wenn man beim hochfahren f12 drückt. hab mir jetz die uralte tastatur von meinem dad besorgt und jetzt starte ich grad von der cd aus. ich hoffe das klappt dann auch mit der versteckten Funktion.
Danke auf jeden fall schonmal iluya :)

Original von Giko1860
Bei mir erscheint da keine versteckte Funktion. In den Comments steht was davon, dass das nur klappt wenn man beim hochfahren f12 drückt. hab mir jetz die uralte tastatur von meinem dad besorgt und jetzt starte ich grad von der cd aus. ich hoffe das klappt dann auch mit der versteckten Funktion.
Danke auf jeden fall schonmal iluya :)

Macht man das nicht immer mit F12 drücken? :) Bzw je nachdem was der PC für ne Taste will.....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab den Pc hochgefahren gehabt, weil meine Tastatur wie gesagt erst ab dem Windowsbildschirm wo man das Passwort eingibt funktioniert. Hab eine USB-Tastatur und mich bis dato noch nicht darüm gekümmert, das umzustellen - sollte ich wohl mal tun.

Mit der anderen Tastatur hat das jetzt alles so wie in dem Video geklappt. Upgrade war auch wie in dem Video deaktiviert und momentan formatiert mein Pc.
Danke nochmal. :)

Na perfekt!

Jeder der so dumm is da drauf zu klicken hat es nicht anders verdient.

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

lass mich raten, und du suchst aus langeweile nach solch einem thread nur um das loszuwerden? nice ausgrabements

edit: @ z01db hehe ty will is mir auch kurz danach aufgefallen will jetz vorerst keinen neuen beitrag erstellen um das zu ruinieren^^

klopa
Bronze

nice count zum ausgrabementpost :)

edit by michimanni
Und nun lassen wir den Thread mal in Frieden ruhen...

Teilen: