nur wenn op es kann. dann löst sich quasi das höschen beim essen in luft auf
Original von Gunius
Wenn mir eine erzählt Sie will was festes beim ersten Date werde ich ja schon misstrauisch![]()
Was festes oder ne Beziehung?
Ja. Das Problem ist nur, dass bisher jede "Beziehung" bei der ich so vorgegangen bin, dann in ner "Fickbeziehung" geendet sind und sie dann nach ner Zeit auch recht uninteressant geworden ist, wenns immer nur ums vögeln geht. Für viele hier vielleicht schwer zu verstehen, wer aber die Erfahrung schon gemacht hat, weiß wovon ich spreche.
Das liegt aber an dir und nicht an der vorgehensweise. dadurch das du versuchst das problem nach aussen zu verlagern wird sich nichts ändern.
Wenn Ihr es langsam angehen wollt und einfach entspannt schauen wollt was passiert WARUM dann unbedingt was ausgefallenes???
Ausgefallene Dates sind doch immer ach Maskerade, ehrliches schnelles Kennenlernen geht doch einfach durch reden und Normalität. Kauf Euch halt nen Tagesticket für die Straßenbahn, 4 Bifis und Getränke und dann fahrt Ihr den ganzen Tag Bahn und verbringt einfach Zeit
Original von mkbluff
Original von nuggels
Original von mkbluff
Original von msk8884
wenn du den ganzen PU-Kram kennen würdest wüsstest du das ihr das auch noch machen könnt nachdem ihr paar mal gevögelt habt. /strategyJa. Das Problem ist nur, dass bisher jede "Beziehung" bei der ich so vorgegangen bin, dann in ner "Fickbeziehung" geendet sind und sie dann nach ner Zeit auch recht uninteressant geworden ist, wenns immer nur ums vögeln geht. Für viele hier vielleicht schwer zu verstehen, wer aber die Erfahrung schon gemacht hat, weiß wovon ich spreche.
Sport ist vielleicht ne ganz gute Idee, aber eher nicht so fürs zweite Date und den Freitag Abend..
Leute die beim 2ten Date schon nicht wissen was sie interessantes oder kreatives machen könnten...
![]()
Typisch 2013, move to bbv.
gruß
Miroslav
Was machst du denn beim zweiten Date? DVD gucken? Essen gehen? Kino? Sehr kreativ. Gibt genug Dinge, die mir einfallen, lies am besten den Startpost nochmal und überleg dann, ob dein Post hier wirklich Sinn macht.
![]()
verabschiede dich halt einfach mal von deiner Schnulzvorstellung.
Wenn ich das schon höre, ma will die Sache langsam angehen lassen..
So ein Schwachsinn. Als ob das irgendwas ändert.
Ihr lernt euch auch nicht nach 2 Wochen wirklich besser kennen.
Der Anfang ist eh Schönmalerei und man kann überhaupt nichts objektiv betrachten. Spar dir deine kreativen Ideen, wenn sie denn noch kommen, lieber für die Zukunft. Ich garantiere dir, da sind sie besser aufgehoben.
Ich wollte dir aber jetzt nicht böswillig deine schönen Vorstellungen einer traumhaften Beziehungen zerstören.
Wie hier schon der ein oder andere sagte:
Wenn ihr euch mögt, du interessant bist und gut drauf bist, dann kannst du mit ihr auch zu nem Frauenfußballspiel gehen.
Weniger denken, mehr machen und die Zeit den Rest erledigen lassen.
Viel Erfolg
also mit meiner letzten
dame bin ich an den see gefahren... hatte n aufblasbares schlauchboot, einen einweggrill, n paar Süßigkeiten, Wein und zum Glück auch n Wurfzelt dabei ♦
ansonsten Theater...
spatzieren gehen ect...
ich persönlich kann übrigens Ops Wunsch völlig verstehen...
Frauen können, wenn man in bestimmten Kompensationsbahnen denkt, ganz schnell uninteressant werden, sobald man sie erstmal geknackt hat.
Da sich emotionale Bindungen durch Zeit (auf der Ebene durch posirive Verknüpfungen wie zum Beispiel durch Nähe und Geborgenheit) festigen können, besteht so zumindestens die Möglichkeit, um ein vorzeitig entstehendes Desinteresse nicht aufkommen zu lassen.
Aber keine Ahnung, ob das in der Praxis auch funzen kann... (da das Gehirn durch sich selbst ja nicht verarschen kannst)...
ich glaube das hängt viel mehr damit zusammen, nach welchen Sachen du (unterbewusst) in einer Beziehung strebst / wie stark deine Bedürfnisse ausgeprägt sind und ob du glaubst, dass die Dame dies mit ihrer Konstitution erfüllen kann (und wie sich ihre Konstitution auf so eine Beziehung auswirken wird)
Bei mir selbst hats nicht wirklich geklappt...
aber mein Mind tickt eh anders bei Frauen (+ die ist auch Borderlinegestört^^)
Anyway... good luck!