War gerade im fitnesstudio als sich folgende szenario ergab. Bin rückwärts gefahren (bin nicht gefahren sondern hab das Auto nur im Rückwärtsgang rollenlassen (Automatik)) und bin mit ca. 5km/h beim einlenken am Fahrzeug hintendran hängengeblieben.
Hier mal bebildert.... ich weiss epic paint skillz

Bin Anschliessend ausgestiegen und man sieht an beiden Autos wirklich nur seeehr sehr wenig... nicht einmal der Lack oder so ist ab( ist aber allerdings ja auch dunkel atm sodass man nicht direkt alles sieht)
So Ehrlich wie ich bin hab ich dann natürlich gewartet bis der besitzer des Autos aufgetaucht ist. Hab ihm den Vorfall geschildert und wir haben dann beide Autos inspiziert. Wollte die Nummer und Namen von ihm weil ich sowieso ein Leasingfahrzeug hab und da eben Vollkasko dabei ist. Doch irgendwie meinte er ach brauchen wir nicht ist ja eh nichts. Er war in Eile und ist eingestiegen und weggefahren.
Er hatte halt 2 kollegen dabei und ich war alleine.
Jetzt ist mir eingefallen das er ja im Endeffekt kommen könnte mit Fahrerflucht oder sich sonstige Geschichten ausdenken könnte.
Whats my Line nun? Den vorfall auf jeden fall der Versicherung schildern? ggf. noch Bilder von meinem Auto hinten machen?