Zum Forum springen
Informatiker gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Informatiker gesucht ... ?!

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,016 Ansichten
wmbetter
Beigetreten: 18.07.2006

Hallo !

Ich studiere hier im schönen Österreich Sport und Geschichte auf Lehramt, habe aber am Donnerstag eine Prüfung in Informatik (Freies Wahlfach).

Und zwar geht es ums Thema Linux. Nun bin ich aber kein toller Informatiker, aber der Vorteil dieser Prüfung ist, dass man das Internet benutzen kann. Jez meine Frage ob mir am Donnerstag irgendjemand online helfen könnte, würde auch eine Bezahlung anbieten ...

Hier mal eine Beispielprüfung

http://www.mat.univie.ac.at/~praxis/sosem07_skript/beispielpruefung.pdf

Vielen Dank, Grüße

11 Antworten

Bevor du die Fragen eingetippt hast, hast du mit Google doch schon längst die Lösung gefunden.
Alles was Befehle betrifft ist in den manpages erklärt und alles weitere sollte sich mehr oder weniger einfach googeln lassen.
Wenn du einfach mal die Beispielklausur durcharbeitest, dann lernst du ziemlich schnell wie du an die Infos kommst und es sollte kein Problem sein eine ähnliche Klausur zu lösen.

wmbetter Themenstarter
wmbetter
Beigetreten: 18.07.2006

Hallo !

Ja bei den multiple choice Fragen vlt, aber die Langfragen bereiten mir Kopf zerberechen ... :(

Keine Informatiker hier ?

Grüße

ShaZu
Beigetreten: 28.01.2006

hi,

hat jeder einen eigenen Rechner? Das ist doch ziemlich blödsinnig, wenn mit dem Nachbarn sprechen verboten sein soll, ein Chat mit demjenigen aber nicht? Aber das wäre schonmal ne gute Lösung, es gibt immer einen, der nach der Hälfte der Zeit fertig ist. Der soll dann einfach alle Lösungen für die anderen bereitstellen :)

ciao,

ShaZu

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005