Zum Forum springen
inter trikot

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] inter trikot

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
827 Ansichten
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

wie komme ich an ein original inter mailand ausweich trikot (das kreuzritter design) mit zusätzlich orignaler beflockung hier in deutschland? konnte online keinen shop finden der sowas vertreibt. kein gebrauchtes von ebay,
dankeschön

10 Antworten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
Pyrololos Themenstarter
Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

danke für die schnelle antwort:
jedoch ist das trikot nur in größe S zu bestellen und ich finde keine informationen für zusatzbestellung eines spielernames. weiterhin halte ich 90€ für ein "nacktes" trikot relativ teuer. mit namen+versand käme ich da ja locker auf 110€+

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

inter...pfff...die werden in der cl von den bremern zerstört ;)

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007

beflocken kannste hier machen lassen
musst eben weiter suchen, mehr als googlen werden die meißten hier auch net können

Sub0
Beigetreten: 13.01.2007

Bei Amazon Marketplace, darüber dann die Anbieterseite:

http://www.fanandmore.info/Fussball-Fanshop/Champions-League-UEFA-Fanartikel/fc-Inter-Mailand-fanartikel/Trikot-Shop/index.htm

Ibrahimovic gibts vorbeflockt, für andere müsstest Dich mal durchklicken, ob man das machen lassen kann.

bestell doch für 30 € eins aus thailand

Original von Duedey
bestell doch für 30 € eins aus thailand

schonmal selbst son trikot bestellt? ein kumpel von mir schon... sieht eigtl auch gar nicht so schlecht aus, jedoch ist das vereinsemblem so miserabel in der qualität, sieht eher wie mit edding aufgemalt aus. daran erkennnt man die fälschung und es sieht echt nicht schön aus ^^

Also ich kenn da jemand , der ein Deutschland Trikot aus Thailand hat und ich bin sicher, Du würdest den Unterschied zwischen einem Orginal und diesem nicht entdecken.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

die billig trikots aus thailand sind nicht so gut wie originale. auch wenn man keinen unterschied erkennt, es ist einer da. ich hab genug originale trikots und auch genug gefälscht. die gefälschten zieh ich nie an, weil sie sich auf der haut einfach nicht gut anfühlen. ist einfach billiger stoff.

hier ist das trikot übrigens als kurz arm shirt. ist dann auch billiger:

http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037948153&cid=72057594037930952&brc=&red=product_list.jsp?id=72057594037930952,mid=-1,

ansonsten kann man trikots auch gut bei www.kitbag.com bestellen. da haben die das kreuzritter ding allerdings nur für kids, weils wohl von der letzten saison ist und nicht mehr aktuell.

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

habs mir bei amazon in größe L bestellt. und das ist scheinbar kindergröße oder so.
passt gar nicht.

also falls noch jemand n tipp hat, immer her damit.

Teilen: