Gibt es eine Möglichkeit mit dem IPhone 3G die Videos auf PS.de anzuschauen?
Oder vielleicht wenn man es irgendwie crackt etc. ...?
bloß keinen Flashplayer... dann hat man auch die nervigen Flashbanner... nein Danke...!
@ Steve Jobs... bitte kein Flashplayer
kannst die videos auch mit dem realplayer runterladen und dann auf den iPod packen.
Original von pokerandy55
kannst die videos auch mit dem realplayer runterladen und dann auf den iPod packen.
Wie kann ich die Videos in Applekompatiblem format runterladen? Ist Real Player kompatibel? Hab noch kein Real Player auf meinem iPhone gefunden...
Hab die Möglichkeit Mein iPhone zu jailbreaken, also für alles mögliche kompatibel zu machen, wodurch allerdings die Garantie verfällt.
geht net.
es sein den du überedest PS das sie die Videos als download anbieten ... was sie aber nicht machen werden.
es geht, hab ich auch schon gemacht. aber man erkennt einfach nix weil bei der displaygröße die karten viel zu klein sind...
tips hierzu findet ps aber bestimmt nur so semi-geil
Lass hören. Was soll PS daran stören man kann ja nur die Videos schauen bei welchen man auch die Berechtigung hat. Ob man sie jetzt am PC anschaut oder sonst wo ist ja egal. Oder meinst du Screencast mäßig?
angenommen es gäbe die möglichkeit mit einem eigens dafür entwickelten firefox-plugin youtube-videos downloaden. und angenommen dieses tool würde auch andere flash-videos erkennen. könnte man dann nicht die runtergeladenen videos mit einem möglicherweise sogar als freeware erhältlichen programm in ein für das iphone lesbares format umwandeln und per itunes auf das handy packen? klar würde ps.de sowas nicht unterstützen und man würde sowas auch nur ausschließlich für sich selbst machen und die videos sonst niemandem zur verfügung stellen....
aber wie gesagt, es macht auf dem iPhone wirklich wenig sinn weil man kaum was erkennt bei der größe. in den videos sind ja meist mindestens 4 tische auf. also ich habs einmal gemacht und das video direkt wieder gelöscht. schaut euch doch lieber unterwegs die neuesten HSP episoden an