Zum Forum springen
ipod + doc station

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ipod + doc station

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
729 Ansichten

Hallo,

Ich wollte mir nen Ipod zulegen incl. einer docking station.

Da es ja mittlerweile tausende Angebote gitb, wollt ich mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt?

Bin nicht sonderlich anspruchsvoll, was klang etc angeht.(also von der docking station). Ipod Muss auch nicht gross sein. (Ich denke 4 GB oder so in der art sollten langen.) evtl. nehm ich ihn ab und zu zum joggen mit.

Wie gesagt ich kenn mich gerade null aus. Ich weiss nur das der nano wohl relativ dünn sein soll.(also wohl auch geeignet zum joggen oder? )

Hab noch nen 250 Euro Gutschein bei Amazon den ich dafür auch gern benutzen würde.

Passen alle Ipods in die dockingstationen?

13 Antworten
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Weshalb möchtest du eine Dockingstation? Aussehen, Lademöglichkeit? Der Klang kann es eigentlich nicht sein, dazu sind die Dinger nicht wirklich empfehlenswert. Ich hänge mein iPhone einfach per Kabel an die Anlage. Billig und, je nach Anlage, ein geiler Klang.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hmm ich hab halt keine Anlage...

Ich würde mir das Teil neben meinen Fernseher auf die Komode stellen.

Sollte auf jeden Fall nach was ausschauen.

Ich hab halt schon nen 52 Zoller in meiner Whg stehen, da kann jetzt nicht noch ne riesen Anlage daneben.

Wird auch nicht soo häufig benutzt. Halt zum Putzen oder mal zum abschalten.

losa
Beigetreten: 03.02.2005

die etwas teureren station haben mittlerweile schon einen guten klang. also der kleinste pod nano hat 8gb und kriegste, wenn du du dch umschaust wohl für ca.115 euro.
als docking station, kann ich dir die hier empfehlen
http://www.amazon.de/Panasonic-Kompaktanlage-MP3-Player-MW-Tuner-iPodanschluss/dp/B001SNWOCA/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269783648&sr=8-12

ca.180 euro, wären wir bei knapp 300, die anlage hab ich auch und bin sehr zufrieden

das silberne front-teil gibt es auch noch in schwarz und in pink

dbmdw

Ich würde dir trotzdem eine Anlage empfehlen. Da wirst du bestimmt auch was in der richtigen Größe und schönem Design finden. Damit bist du dann auch die nächsten 10 Jahre glücklich.
Ich kenne mich mit Docks nicht wirklich aus, Preis-Leistung wirst du aber bestimmt bei Teufel erhalten.
Hier zwei Beispiele:
iTeufel Radio
iTeufel Box v2 (Gibt es auch in Weiss)

Hol dir doch die ausm Stars Shop von Bose für 20K Points.

PHCruiser
Beigetreten: 02.06.2006

Philips iBoom

ist soweit ich weiß, die einzige Dockingstation die man vernünftig per Fernbedienung bedienen kann, da man auf dem Display der Fernbedienung durch die Alben/Lieder auf dem iPod navigieren kann.

Ansonsten gibts einige gute Dockingstations, neben den genannten von Bose oder Panansonic auch z.B. JBL Radial, Philips DC..., Philips SBD... usw.

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

klipsch hatte auch immer qualitativ hochwertige Ipod-Docks

cracc
Beigetreten: 08.08.2006

du hast einen so großen tv und keine anständige anlage dazu??

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

kauf dir ne gescheite anlage....erst dann macht so n 52 zoller spaß

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Thema richtige Anlage ist durch :) Gab schon unzählige Diskussionen mit meinem Freund ... Er durfte sich jetzt den Mega TV ins Wohnzimmer stellen, jetzt kommt da nicht noch ne Monster Anlage daneben!

Brauch ja schliesslich noch Platz für Deko etc. :) Ich weiss ihr Männer versteht das nicht, aber ich will halt einfach so eine kleine Dockingstation.

Die Von Klips bei Amazon sieht eigtl ganz schick aus. Weiss jmd ob die den Ipod Nano jetzt unterstützt oder nicht?

http://www.amazon.de/gp/product/B000I1HUGS/ref=s9_simh_gw_p23_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0WE1G10XYWK3KR5JQSPJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Da steht dran das Klipsch auch an einem adapter für den Nano arbeitet...

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Vernünftiges Soundsystem an den TV+Ipod an TV? Bzw wenn dir Sound nit so wichtig nur Teil 2

mal ne blöde frage:
wenn ich in d1 shop gehe und n iphone vertrag abschliesse, dann is das gerät doch immer ohne sim lock,oder?
also es funktioniert mit jeder anderen karte?

dbmdw

Hat ein Netzlock.

Teilen: