Seid gegrüsst,
gibt es irgendwo nen Live Stream, oder überträgt irgendein Programm die
Vorstellung des neuen "iSlate" 7 Zoll Apple Tablets. Soll ja heute gegen 19 Uhr im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden.
Thx
Seid gegrüsst,
gibt es irgendwo nen Live Stream, oder überträgt irgendein Programm die
Vorstellung des neuen "iSlate" 7 Zoll Apple Tablets. Soll ja heute gegen 19 Uhr im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco stattfinden.
Thx
Nee, leider nicht.
Hier ein paar Links:
http://live.gizmodo.com/
http://www.engadget.com/2010/01/27/live-from-the-apple-tablet-latest-creation-event/
Spiegel.de
Apfeltalk.de
Und es wird bestimmt das iPad.
Einen Livestream wird es wie immer nicht geben. Applejünger würden sagen "weil dann das ganze INternet zusammen brechen würde" ♦
Außer Live-Tickern in Blogs etc wirst Du erstmal nix finden. (Natürlich auch Bilder).
Soll der iSlate nicht 10Zoll haben? ♦
Man weiß es nicht. Aber in 20min isses ja dann soweit.
Mich interessiert nur der Preis
Original von Redman2606
Einen Livestream wird es wie immer nicht geben. Applejünger würden sagen "weil dann das ganze INternet zusammen brechen würde" ♦Außer Live-Tickern in Blogs etc wirst Du erstmal nix finden. (Natürlich auch Bilder).
Soll der iSlate nicht 10Zoll haben? ♦
Man weiß es nicht. Aber in 20min isses ja dann soweit.
Mich interessiert nur der Preis
![]()
mich interessieren die produktionskosten....
der aufschlag fürn apfel wird schon gewinnbringend genug sein
Ich sage das iPad (und nicht iSlate) kostet ohne Vetrag 899€.
Wenn ich recht habe dürft ihr mir alle nen bisschen was shippen
Original von Redman2606
Einen Livestream wird es wie immer nicht geben. Applejünger würden sagen "weil dann das ganze INternet zusammen brechen würde" ♦
Dann haben Applejünger wohl keine Ahnung von modernen Streaming-Methoden
Original von dbmdw
Ein großes iPhone. Bin mal auf die Funktionen gespannt.
http://www.engadget.com/2010/01/27/live-from-the-apple-tablet-latest-creation-event/?sort=newest&refresh=30 finde es eigentlich ziemlich enttäuschend..
"eingebauter itunes store" - wow toll
slide to unlock - sick
youtube - awesome
deja vue? - imo ist es nicht einmal nur vom aussehen ähnlich wie ein iphone, sondern auch vom funktionsumfang
Naja, zumindest hatte ich mit dem iPad recht.
Sollte ja eh ein abgewandeltes OS des iPhones werden.
wie ich finde ist es so ein typisches gerät fürs sofa...
zum richtig arbeiten zu klein und keine tastatur, dazu kein richtiges os
für unterwegs zu groß
vllt ist es ganz nett um bisschen nebenher zu surfen, bilder anschauen usw (kann man imo aber auch mit einem notebook oder macbook)
also keine neuen besonderen funktionen mit denen keiner gerechnet hat?
der preis ist bisher auch noch nicht genannt richtig?
hmmm sieht zwar schick aus aber denke nicht das es für mich in frage kommt da es einfach unnötiger schnickschnack is
trotzdem: thread abonniert
Original von SirKnolte
also keine neuen besonderen funktionen mit denen keiner gerechnet hat?
der preis ist bisher auch noch nicht genannt richtig?hmmm sieht zwar schick aus aber denke nicht das es für mich in frage kommt da es einfach unnötiger schnickschnack is
![]()
trotzdem: thread abonniert

Find ich ehrlich gesagt ziemlich lachhaft - wenigstens den Speicherumfang könnte man doch wirklich mal über den eines Iphones/Ipods bringen.
sry aber hab deutlich mehr erwartet, ziemlich peinlich.
Mischung aus iPhone und kindle
Original von kahrtoffel
sry aber hab deutlich mehr erwartet, ziemlich peinlich.
Mischung aus iPhone und kindle
Jo oder auch einfach irgendwas zwischen iPhone und Laptop. Die Frage, ob es dazwischen überhaupt einen sinnvollen Platz gibt, haben sie sich selbst mit Ja beantwortet - ich seh das anders...
Ansich schaut das Teil ganz cool aus (hab jetzt nur mal kurz über die Bildersammlung geguckt).
Kann ich mir gut in Verbindung mit ner fernsteuerbaren Wohnung vorstellen. (Alles über so ein Gerät bedienen.)
Da es erst in 90 Tages erhältlich wäre (wenn dann nur mit 3G), weiß man dann sicher auch schon was über das neue Iphone. Und ich glaube, dass mir das neue iPhone dann näher ist.
iPad wenn dann als Netbook-Ersatz. Da ich noch keins habe, ok...Mal sehen. Erstmal deutsche Preise abwarten und sehen, was mit Multitasking etc ist.
Warum gibts eigentlich kein flash auf dem iPad?
Original von DerExec
Ansich schaut das Teil ganz cool aus (hab jetzt nur mal kurz über die Bildersammlung geguckt).
Kann ich mir gut in Verbindung mit ner fernsteuerbaren Wohnung vorstellen. (Alles über so ein Gerät bedienen.)
du meinst das smart home
Original von shawnyboi
Original von DerExec
Kann ich mir gut in Verbindung mit ner fernsteuerbaren Wohnung vorstellen. (Alles über so ein Gerät bedienen.)du meinst das smart home
![]()
Wenn sich das dann so nennt: ja ♦