Was würdet ihr tun, wenn ihr in nem Restaurant nen Glenfiddich bestellt und ihn dann in nem Shooter serviert bekommt?
Ernst gemeinte Antworten erwünscht!
Was würdet ihr tun, wenn ihr in nem Restaurant nen Glenfiddich bestellt und ihn dann in nem Shooter serviert bekommt?
Ernst gemeinte Antworten erwünscht!
Original von kappe69
Was würdet ihr tun, wenn ihr in nem Restaurant nen Glenfiddich bestellt und ihn dann in nem Shooter serviert bekommt?Ernst gemeinte Antworten erwünscht!
Dem Kellner sagen, aber da hätte man selber drauf kommen können.
Vertu ich mich oder ist Glenfiddich eh nicht so der gute Whisky den man stilvoll im Nosing Glas trinken würde, sondern halt eher als Shooter?
Ansonsten sag dem Kellner einfach, dass du ein anderes Glas willst...
Irgendwie kann ich den Thread ja nicht ganz ernst nehmen.
Original von ZarvonBar
Vertu ich mich oder ist Glenfiddich eh nicht so der gute Whisky den man stilvoll im Nosing Glas trinken würde, sondern halt eher als Shooter?
Ansonsten sag dem Kellner einfach, dass du ein anderes Glas willst...Irgendwie kann ich den Thread ja nicht ganz ernst nehmen.
Dachte ich mir jetzt auch^^
ich würde das glas auskippen und mit todernster mine "das ist kein jim beam" sagen.
ja ka was spricht denn dagen zu sagen das man gerne nen anderes glas hätte ?
normalerweise sollten die das schon aus kundenservice machen......
wenn nicht merken und nicht mehr hingehen ?
Original von Toerke79
Frag doch mal, ob du vielleicht auch noch den Schweineeimer leer freesen darfst.
ich brech weg! mmd
ontopic: alles aussaufen und nochmals richtig bestellen
Original von Toerke79
Frag doch mal, ob du vielleicht auch noch den Schweineeimer leer freesen darfst.
omg
Original von MostZockerx
wahrscheinlich nicht einen Thread in einem Pokerforum eröffnen.
#