mach schluß da erinnert sie sich noch lange dran ♦
Original von hornyy
geht im PUA style in eine disco und du gräbst die ganze Zeit andere chikas an, das wird sie richtig heiß machen
Original von brontonase
Original von BlackFlush
Original von Kyscho
Männer........Der Kerl sollte das Zepter in die Hand nehmen :O.
So läuft das in Homo-Beziehungen ♦
Bei Hetero-Paaren nimmt obv die Frau das Zepter in die Hand ♦
lol ♦
♦ ♦ ♦
ich hab da mal was von schnitzel und blowjob gehört.
aber wenn das nix is, kannst du ja auch ein mehrgängemenü kochen und dann deine bzw. eure wohnung schön herrichten für den abend.
[if] du and sie >25
[then] Heiratsantrag
[weil] Entscheidung jawohl schon gefallen
aber
[if] du und sie <25
[then] WTF?
[weil] seine Jugend mit nur einer Frau zu verbringen ist der dümmste Fehler und geht so gut wie nie gut. Das macht man dann ja später schon...
Original von Stoxx81
[if] du and sie >25[then] Heiratsantrag
aber
[if] du und sie <25
[then] WTF?
[weil] seine Jugend mit nur einer Frau zu verbringen ist der dümmste Fehler und geht so gut wie nie gut. Das macht man dann ja später schon...
true!!!
Original von Stoxx81
[if] du and sie >25[then] Heiratsantrag
aber
[if] du und sie <25
[then] WTF?
Programmier dir mal ne Freundin, NERD!
Wenn du willst, dass ich dir all deine Fails erkläre, dann buch ein Coaching bei mir.
Auf mich wirkt eure Beziehung trostlos, das Feuer ist halt einfach nicht mehr so groß wie vor 6 Jahren. Dementsprechend ist sicher auch euer Sexleben ein wenig eingerostet, weil nach 6 Jahren einfach alles festgefahren ist.
Ergo braucht ihr Abwechslung, also warum am Jahrestag nicht nen schönen Tag im Swingerclub verbringen?
Original von Quentin73
macht nen Ausflug an ne Tanke, da is immer was los
rofl
alternativ, verbind ihr die augen und überrasch sie mit einem besuch im sm-swingerclub.
Nach 6 Jahren wär ne Heirat schon angebracht!!
... aber vermutlich meint op seine Skype/icq "fern"-Beziehung die er hat seid er 13 is