Zum Forum springen
Jemanden richtig ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jemanden richtig tilten!

52 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
4,973 Ansichten

Hey Leutz,

ich hab jetzt mit nem Freund ne Wette angefangen. Wir machen öfters mehr oder weniger große Wetten (Zuletzt Triathlon laufen, Olympische Distanz, 3 Monate vorbereitung) und nun die folgende:

Ich hab bis Montag Zeit ihn zum tilten, ausrasten zu bringen. Das schaff ich normalerweise schon recht gut, kann gut nerven, vA tiltet ihn runtermachen seiner Leistungen sehr. Allerdings sollte das anders aussehen, wenn er versucht ruhig zu bleiben.

Hat also jemand generelle Ideen, wie man jemanden effektiv tiltet? ;)

Würde mir vermutlich sehr helfen.

Mfg,

Klopf

51 Antworten
NiceCatch87
Beigetreten: 30.03.2009
PokerStrategist

verhindern das er mittwoch deutschland - spanien sehen kann

knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

mach chili aus seinen eltern und bring ihn dazu es zu essen ..

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

kack ihm auf etwas, das ihm viel wert ist (laptop, auto, freundin etc.)

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

freundin knallen

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von n1nfactor
freundin knallen

#

IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von knuddelhundi
mach chili aus seinen eltern und bring ihn dazu es zu essen ..

hallo eric :P

derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Original von n1nfactor
freundin knallen

das Müsste klappen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Immerhin eine gute Antwort bisher....

das Chili!

Schlandspiel ist gut, danke ----

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

saudämliche wette

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Halte ständig deine Hand vor sein Gesicht oder vor seinen Penis und ruf dabei "Ich mach gar nix! Ich mach gar nix!"

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Also ich würde ihm den ganzen Tag lang am Schniedel rumfummeln. Deutschlandspiel zudem eine starke Idee,

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

schließ ihn kurz vor dem deutschlandspiel ein, knall auf der anderen seite der tür seine freundin während das aus seinen eltern hergstellte chili am köcheln ist. das sollte reichen :rolleyes:

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

musst ihn vorm spiel in irgendein zimmer locken dass du von außen abschließen kannst und er nicht rauskann! stell ihm vorher ein bisschen was zu trinken rein

Original von NiceCatch87
verhindern das er mittwoch deutschland - spanien sehen kann

Dieses. Relativ harmlos aber furchtbar fies^^

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

zeig ihm poker

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

Original von HarryGER
Halte ständig deine Hand vor sein Gesicht oder vor seinen Penis und ruf dabei "Ich mach gar nix! Ich mach gar nix!"

:heart:

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

mach einfach nichts und wenn du die wette dann verloren hast weigere dich die wettschuld zu begleichen.

Schmuggel ihm immer bei Gelegenheit Dünnschiss-Medikamente ins Essen oder Trinken, das erste mal beim Wm Spiel, vllt schaffst du es die Toiletten davor von Innen zu verschließen, oder das Klopapier wegzunehmen, bzw es davor mit Brennnesseln einzureiben, es gibt soviele Möglichkeiten.

Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Lad ihm zum Deutschlandspiel ein. Während der Partie fummelst Du bei wichtigen Szenen ständig vor seinem Gesicht und Penis rum und sagst "Ich mach gar nix!".

Wenn er sich bei einer sehr strittigen Entscheidung oder gar einem Gegentor (wollen wir es mal nicht hoffen) total aufregt, sagst Du ihm "Übrigens, ich muss Dir was beichten, ich hab mit Deiner Freundin geschlafen". Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du ja immer noch das geplante Chili mit Abführmitteln versetzen...

Teilen: