Zum Forum springen
JGA Bruder

Benachrichtigungen
Alles löschen

JGA Bruder

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
995 Ansichten

hallo zusammen.

ich plane gerade den junggesellenabschied meines bruders ende august. werden ca. 10 leute und mein mitplaner und ich haben angedacht erst kartfahren zu gehen in kerpen und dann auf ein partyschiff in köln. hat jemand von euch erfahrungen damit? da gibts ja so all inklusive angebote. wieviel habt ihr bezahlt? hats sich gelohnt? wie lange dauerte die fahrt? anbieter etc. hab schon gegoogelt und ein paar ideen aber wahrscheinlich dürfte es hier übersichtlicher werden. sind ja doch einige hier die das bestimmt schon gemacht/geplant haben ;) und war schonmal jemand in kerpen auf der kartbahn? kann man da gleichzeitig indoor und outdoor fahren? werde aus der übersicht der homepage irgendwie nicht schlau ;)

dank und gruß
menace

Antwort
Zitat
6 Antworten
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

also erstmal top dass du nicht so eine peinliche scheiße abziehst und ihn über die reeperbahn schickst oder son scheiß
zur kartbahn: war schonmal da und bin damals indoor gefahren und es ging auch nur indoor oder outdoor. kein plan in wieweit die sich drauf einlassen das ganze iwie zu verbinden. Bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt eine verbindung gab...scheiße..kann wohl doch nicht soviel helfen (jetzt hab ichs aber getippt und schicke es trotzdem ab )

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

haben ne kneipentour durch köln gestartet mit ein paar aufgaben für den junggesellen. war er allerdings auch der typ für.

edit: dabei hatte er putzfrauenklamotten an und nen klotz am bein mit dem bild seiner jetzigen frau.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

mal erlebt, wie der bräutigam ne bescheuerte aufgabe macht, alles schief läuft und er danach zusammenbricht? :/

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

und stirbt?

Antwort
Zitat

denke mal, dass OPs Fragen dadurch ausreichend beantwortet wurden. Close please.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Beine wachsen für 2€.

Antwort
Zitat
Teilen: