Zum Forum springen
Johannes Strassmann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Johannes Strassmann tot

868 Beiträge
314 Benutzer
0 Reactions
116.3 K Ansichten
Hurricane1899
Beigetreten: 30.01.2014

Original von josch2001

Original von SomeTimeForPoker

.

Keine Ahnung ob das unbedingt mit dem Land zu tun hat, er war halt imo schon sehr medienpräsent und daher schon ein "Promi", von dem man (aufgrund german highrollers u.A.) vielleicht annimmt, sehr wohlhabend/ reich zu sein.

Das macht ihn bedauerlicherweise etwas anfälliger für Entführungen etc.

Hoffen wir das Beste und es geht im gut...

Dann müsste es ja sowas wie ne Lösegeldforderung geben.
Naja, drei Tage jetzt her, vielleicht klärt sichs ja noch im positiven auf.

vllt. schnappen die sich extra Pokerspieler und lassen die lifetime in ner dunklen Bude für sich Pokern. Ist bestimmt lukrativer als Lösegeld zu fordern.

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005

OMG, hoffe er taucht bald wieder auf.

Wer weiß, mit welchen Leuten er dort zu tun hatte und in welchen Undergroundrunden er mitgespielt hat.

# daran dachte ich auch sofort,als ich das gelesen habe.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Sick! Nach der Geschichte mit dem anderen vermissten Spieler bekommt man da echt ein mulmiges Gefühl. Hoffentlich taucht er wieder auf.

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

Naja Ljublijana ist jetzt keine Stadt für nen Urlaub, nehme auch an da liefen gute Pokerrunden, ist halt die Frage, da steht ja am 21.6 um 22 Uhr verliert sich seine Spur, das war Samstag Abend, ob er da zu ner untergrundrunde ist (was ja zeitlich sehr gut passt)..... man kann nur das beste hoffen, aber in zeiten von Smartphones und co finde ich 3 Tage ohne Lebenszeichen und mit schon eingeschalteter Polizei schon sehr schlecht als Nachricht....und das es in einer Stadt wie Ljublijana war, macht die Sache auch nicht besser

cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von GrossKhan
Wieso war er eigentlich nicht bei der WSOP sondern in Slowenien? Klingt irgendwie komisch alles :(

Er is vor kurzem aufgebrochen ne Weltreise zu unternehmen.
Kumpel war vor wenigen Wochen noch bei ihm.

Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007

http://www.hochgepokert.com/2014/05/16/poker-gossip-sollte-martin-staszko-entfuehrt-werden/

Diese News ist grade mal einen Monat alt. Auch wenn in diesem Fall nichts passiert ist, gibt einem das schon zu denken bei der jetzigen Sache mit Strassman...

buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Auweia. Hört sich ja böse an.

Das ist wirklich sehr sehr sehr traurig und ich hoffe sehr dass er wieder auftaucht. Johannes ist doch auch ne zeitlang ins Kloster gegangen um sich selbst zu finden und scheint gerade seine absolute Lebensmitte gefunden zu haben, ich finde auch dass er einer von denjenigen ist die Poker immer sehr sauber und gut repräsentiert haben.

Nichtsdestotrotz rückt das jetzt alles in den Hintergrund. Hoffen und Daumen drücken!

necroHolio
Beigetreten: 07.02.2011

sick, ich bin schockiert. hoffentlich taucht er wohlbehalten wieder auf!

Original von necroHolio
sick, ich bin schockiert. hoffentlich taucht er wohlbehalten wieder auf!

##

Klingt sehr strange

According to the people who were with him at that time, Strassmann had suddenly left the group to then quickly vanished in one in one of Gornji's side streets.

http://www.pokernews.com/news/2014/06/johannes-strassmann-missing-in-slovenia-18627.htm

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

solche mitteilungen machen mich immer traurig und wütend X(

hoffe er taucht wieder auf!

Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008

Original von Matze90451

Original von xdnL1
http://www.24ur.com/novice/crna-kronika/na-obmocju-ljubljane-je-pogresan-29-letni-nemec.html?bl=0

kannst du uns auch sagen was da steht? :f_p:

np

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Schon sehr krass, vor allem wenn man den Artikel über die Entführung des Tschechen gelesen hat. Da Strassmann aber einfach so in einer Seitengasse verschwunden sein soll, nehm ich mal nicht an, dass er dort zu einem dubiosen Homegame gegangen ist.

Was ist eigentlich mit dem Türken (war in Aktenzeichen XY) passiert? Der hatte zwar schon Dreck am Stecken, wäre aber sicher auch ein gutes "Homegame-Opfer" gewesen...

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Teilen: