Zum Forum springen
Jugentliche und Erz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jugentliche und Erziehung

39 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,670 Ansichten

Hey Freunde..ist es normal das viele Kinder heute mit 14 Jahren trinken am WE, sagen das sie bei Freunden schlafen und mit älteren die ganze Nacht raus sind und (auch) scheisse bauen.
Das sie sich auch gerne mal schlagen und viel darüber reden (welche Kanacken sick sind) usw.
Mit allen Umwegen versuchen irgendwie cool zu sein was dann meistens nach hinten los geht ,da ihre freunde ja auch älter sind als sie und sie eh nicht wirklich ernst genommen werden.
Rauchen tun sie auch ,sogar nicht nur um cool zu sein,sondern auch alleine.
Abschlusstechnisch sind sie meistens auf der Realschule oder Hauptschule und hängen ,nicht nur dadurch,mit komischen Menschen zusammen

Hat da jemand auch Erfahrung mit= ist das normal ?

38 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Wenn sie aus der Unterschicht kommen ist es wohl normal

Da bei Ps.de allerdings überwiegend ungetrackte Einkommensmillionäre aktiv sind, werden unsere Gören auf Elitegymnasien abgeschoben, wo irgendeine Nonne mit Rohrstock in der Hand aufpasst, dass solche Ausschweifungen nicht vorkommen!

ja ganz normal

Marc4468
Beigetreten: 17.12.2006

wer jugendlich mit t schreibt kommt wohl auch von der Hauptschule :rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

voll spät und bin voll betäubt ,illegal, du Student

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Also ich hab mit 14 angefangen alkohol zu trinken und war eher so der spätzünder damals.

Und meine großeltern können genauso stories erzählen wie sie mit 13 beim dorfwirt besoffen waren.

Immer dieses gelaber von wegen "die jugend von heute ist ja sooo schlimm". Das labern die leute seit zig tausend jahren.

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

Original von Marc4468

ein rechtschreibflame ganz nach meinem geschmack^^

@op denke das kommt stark drauf an wo man herkommt. hier in münster ist es gar nicht mal so scheiße, wie z.b. teilweise im ruhrgebiet etc

Original von Marc4468

nh sir

_Anonymous_

Ich komme auch aus Münster ,schön hier!
Und nebenbei...solche Lappen und Trolls wie euch sehe ich hier auch jeden Tag mit ihrer Brille auf ihrem Fahrrad.
Auch am WE sehe ich euch rumlaufen,manche kommen sogar mal ins Heaven rein,aber komischerweise sehe ich euch immer ohne Bitches und mit nem Hemd von HM .Ihr Nachts allein wixenden vorm PC sitzenden untermenschen
Ein Anblick ganz nach meinem Geschmack ,bringt mich immer wieder zum lachen.

hab dich mal gemeldet

_Anonymous_

Ein guter Deutscher findet immer was zu meckern
Tue deine Pflicht sir

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

Wenn ich das seh, werd ich echt sauer!

:coolface:

Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

_grin:

Original von Svensken37
hahahahahaha du hurensohn

ja pistole

vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

haha 2011er :)

Bin auf ein sogenanntes "Elitegymnasium" gegangen, wirklich 95% höhere Töchter, Erben, Adelige etc etc.
Neulich haben sie da bei ner Razzia Sechst/Siebtklässlern Graz, Pilze und Teile abgenommen. Außerdem ne 15 Jährige für gefälschte Rezepte (aus Papas Praxis) gebustet, ganze Clique wohl auf antidepressiva. Und das an nem normalen Mittwoch.

Ganz normal imo, viel besser waren wir auch nicht. Chill halt OP, ändern wirst du´s eh nicht.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

musste halt insta ne reiche Tochter schwängern - Profit

_Anonymous_

Reiche Fotzen kenne ich reichlich ,die meisten von den haben mega komplexe und hängen an meinem dick wenn ich will ,das machen die schon alleine dafür das ich nett zu den bin.
Schwängern würde ich die trotzdem nicht weil ich nach einiger zeit die Bitches wechsel und Kinder da stören,nix gegen kinder alles cool.

_Anonymous_

Auch nice das Bjoerni ,den ich öfter raile,a ein Spam hinterlässt :f_cool:

Bitte bannt mich nicht Freunde,bin besoffen,kann man ja mal ein Auge zudrücken und sonst einfach closen

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

solides infotainment hier

Teilen: