:heart:
Neues aus der Anstalt!!!
Das ist das beste was es im Kabarett derzeit zu sehen gibt.
Und da sieht man auch gleich: gegen Georg Schramm sind alle anderen nur Leichtgewichte...
Der Pispers ist zwar lustig, aber verdreht Sachen enorm, vereinfacht, pauschalisiert, erfindet Statistiken und macht ganz offen Wahlkampf für die Linkspartei.
Da sind mir Leute wie Rether, Schramm und Grebe tausend Mal lieber, weil die die wirklich wahren Missstände ansprechen und keine Meinungsmache betreiben.
Original von Caldrin
Der Pispers ist zwar lustig, aber verdreht Sachen enorm, vereinfacht, pauschalisiert, erfindet Statistiken und macht ganz offen Wahlkampf für die Linkspartei.
Da sind mir Leute wie Rether, Schramm und Grebe tausend Mal lieber, weil die die wirklich wahren Missstände ansprechen und keine Meinungsmache betreiben.
?(
Original von daberndl
Original von Caldrin
?(
![]()
Es gibt ein paar Videos, wo er einerseits Lafontaine als Finanzfachmann hochleben lässt, der die Finanzkrise exakt verstanden und schon Jahre vorher gewarnt hat und andererseits erklärt er in einem anderen Video, dass ja fast alle Deutschen nur das wollen, was die Linkspartei im Programm hat und nur zu dumm sind sie zu wählen. Ansonsten macht er sich auch praktisch nie über sie lustig.P.S. Wenn ich heute abend zu Hause bin, kann ich es ja mal raus suchen.
Original von archimedes24
Neues aus der Anstalt!!!Das ist das beste was es im Kabarett derzeit zu sehen gibt.
Und da sieht man auch gleich: gegen Georg Schramm sind alle anderen nur Leichtgewichte...
Word!
Bei dem heißt es bei mir öfter Gänsehaut als Gelächter!