Boaaah ich bin am Ausrasten hier?! Kabeldeutschland blockiert mein Rapidshare anscheineind, weil ich zu viel geladen hab....
Jemand nen plan wie man das umgehen kann!!!
Dieser kackhaufen von homosexuellen bambusfickern!
Boaaah ich bin am Ausrasten hier?! Kabeldeutschland blockiert mein Rapidshare anscheineind, weil ich zu viel geladen hab....
Jemand nen plan wie man das umgehen kann!!!
Dieser kackhaufen von homosexuellen bambusfickern!
Original von JonKing89
wenn ich was mit crypload lade?
kp, Cryptload ist mittlerweile eh müll(oder war es zumindest noch vor nem halben jahr.)
Einfach mal Google darum bemühen, bzw. den Jdownloader benutzen, der kann das auf jedenfall(auch hier könntest du mal googlen)
Nimm nen VPN und gut ist. Kostet zwar im Monat, dafür haste ne sichere, funktionierende Leitung und vollen Speed
wer benutzt im jahre 2010 eigtl. noch rs
hol dir n netload oder hotfile acc und fertig
Original von bewnie
was soll das dann genau für einen unterschied machen? geht ja mehr um den traffic und nicht um den anbieter, wenn ich das richtig verstehe. ist aber schon ein krasser eingriff und imo auch ein klarer kündigungsgrund (oder ist es vertraglich so geregelt? oO )
Original von TimBus
![]()
Wie ich beim lesen genau das gleiche dachte und gehofft hab, dass noch niemand
etwas gepainted hat ♦
Musste natürlich trotzdem lachen
Original von bewnie
wer benutzt im jahre 2010 eigtl. noch rs![]()
Mich würde interessieren, was Rapidshare out of date macht bzw. wo die Vorteile für Hotfile und co. liegen. Ich kenn mich nicht so riesig mit den Sharehostern aus, hatte mir vor ~ 2 Jahren mal nen Rapidshare-Account geholt und den stets verlängert, da Rapid die größte dieser Seiten ist. Also was spricht dagegen?
Thx in advance
Original von cAmPiZZ0R
Original von bewnie
was soll das dann genau für einen unterschied machen? geht ja mehr um den traffic und nicht um den anbieter, wenn ich das richtig verstehe. ist aber schon ein krasser eingriff und imo auch ein klarer kündigungsgrund (oder ist es vertraglich so geregelt? oO )
Richtig es geht um den Traffic. An Rapidshare wirds nicht liegen... und ich kann während der happy hour einfach garnicht mehr saugen.
Hatte nun die 1Monat gratis von Bild, die jetzt wohl im arsch ist -.-
lol kabel deutschland fickt deine inetleitung wenn du zu viel lädst?
wollte für meine neue wohnung eig kd holen,aber so können die mir getrost einen blasen
les halt mal vertrag durch was da drinsteht. sicher nur ne wischiwaschi klausel wie immer
Original von bewnie
wer benutzt im jahre 2010 eigtl. noch rs![]()
netload
@Topic
Hab ähnliche Erfahrungen mit Kabel Deutschland. Nur dass sie mir net die Seite gesperrt haben, sondern gleich alles gekündigt haben ♦. Das is einfach ein Rotzverein mit nem beschissenen Support, Telekom ftw.