Zum Forum springen
Kann ich diesem Käu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann ich diesem Käufer trauen? Whats my Line

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,946 Ansichten

Der Kleinbetrüger könnte aber einfach die Kontodaten sammeln und dann an einen größeren Betrüger verkaufen.

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von Moo2000
Die einfachste Methode ist, es per Lastschrift einzuziehen.

Lastschrift aus dem Ausland geht nicht.
Weil es mich interessierte hab ich das Thema gerade mal gegoogelt,unvorstellbar diese kriminelle Energie.

Naja,ich würde im Falle eines Falles eh nur innerhalb Deutschlands verkaufen

@z1ngs

es gibt Add ons wie web of trust,damit siehst du sofort ob ein Onlineshop vertrauenswürdig ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

zum Abschluss:

meine Nachricht an den "Käufer", nachdem ich dass hier alles gelesen haben:

Fuck you... and send the Money in your fat Ass!!!!

darauf er:

Betreff: Am not happy RE: About Payment and postage XXXXXXXXXX

Hello XXXX,
How are you ,i got your mail but i most confess about this i never like the way you approach me in you last mail what has come over you ,you talk to me as if have done you some thing bad if it what you are thinking pls think well before trowing embarrassing words to some one My God will take over the judgment between me and you if i have truly done some wrong to deserve this ill treatment from you .

bye bye

Rainey

darauf ich:

look at this link

http://diskussionen.quoka.de/viewtopic.php?t=1442&sid=

im not interested in a deal with you...

seitdem ist Ruhe!!!

Nigeria-Connection, vergiss es.

Bozanos
Beigetreten: 19.10.2006
Oldschool Grinder

Wenn man denkt, das ist zu schön um wahr zu sein, IST es meistens einfach nicht wahr.

Ein gesundes Misstrauen hat noch nie geschadet, aber wenn man das Geld in den Augen stehen hat...

Uns ist mal was ähnliches passiert.
Wollten ein Auto kaufen, mobile.de und so... Gutes Angebot gefunden, dann stellt sich heraus, dass der Käufer inzwischen in England lebt und das Auto verkaufen muss, da dort ja Linksverkehr ist (--> billig). Hat dann gemeint, er überführt es nach Deutschland, wir können es 3 Tage anschauen und uns dann entscheiden. Wir waren misstrauisch und haben Fotos und eine Kopie des Fahrzeugbriefes verlangt. Die Fotos sind sogar gekommen.

Die Kopie des Briefes ist aber nicht geschickt worden, stattdessen hat er aufs Tempo gedrückt, er hätte noch andere Interessenten. Das war dann der Punkt, an dem wir uns mal übers Internet schlau gemacht haben, danach war die Sache mit einer abschließenden "Fuck You" email beendet.

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

std line.

Bei sowas IMMER über Paypal o.ä. arbeiten. Überweisungen aus dem Ausland ohne Käuferschutz ala Ebay sind nen Dreck wert da er es einfach rückbuchen kann.

Und bitte, wenn Ihr Leute flamen wollte, machts halbwegs grammatikalisch korrekt, das is ja traurig.

Original von imaginR
Fuck you... and send the Money in your fat Ass!!!!

solid flame

Teilen: