Schmecken eigentlich Katzen? Wollte ich schon immer mal probieren. Nimm dann 2.
Katzen würd ich auch gern mal essen!
Wenn ich nicht alle loskrieg schmeiß ich glaub ich mal eine in die Pfanne
Original von Carty
wie wärs mal mit kastration?
ziemlich unverantwortungsvoll zumal du da einfach mischmasch kreuzst![]()
Da hat offensichtlich einer Ahnung
er kreuzt europäisch Kurzhaar mit europäisch Kurzhaar, ich seh da kein Problem.
Original von FjodorM
Original von Carty
wie wärs mal mit kastration?
ziemlich unverantwortungsvoll zumal du da einfach mischmasch kreuzst![]()
Da hat offensichtlich einer Ahnung
![]()
er kreuzt europäisch Kurzhaar mit europäisch Kurzhaar, ich seh da kein Problem.
Bei mir ist das einfach nur ne Kreuzung aus Rocky und Flupsi, was das für ne Rasse ist, ist ja egal. Will ja kein Geld damit verdienen
haha... kastrieren bringt wohl nicht viel wenn die katzen auch mal raus dürfen.
lass das weibchen sterilisieren, was der kater macht kann dir dann ja egal sein;)
ist doch fad, wenn man schon vorher weiß wie die babymiezies aussehen werden..^^
wenn von 6 miezies jedes anders aussieht, ist wenigstens bissl action da
Original von IamAGoPlayer
Bei mir ist das einfach nur ne Kreuzung aus Rocky und Flupsi
♦
her mit den babyfotos!!!
1.@derrecht: Bei Katzen wird der Begriff kastrieren für beide Geschlechter verwendet,also ist damit auch die Unfruchtbarkeitsherstellung der Perle gemeint.
2.
@Imagoplayer: Was hat der Tierarzt damit zu tun, ob ne kastrierte Katze fett wird?
Fett wird im übrigen nur der Kater,und auch das bekommt man in den Griff, wenn man naturbelassen füttert(Kein Dosenfutter),selbst Wohnungskatzen bleiben in Form, wenn sie Frischfleisch(kein Hack),Gefrierfisch und Trockenfutter bekommen.Da man mit diesem hochwertigen Füttern einen wesentlich höheren Sättigungsgrad erreicht,kostet das kaum mehr als dieses drecks Dosenfutter,das nur aus Abfällen und Chemie besteht und süchtig macht.
3@alle die Katzen essen wollen: Wagt es nicht,mir im Dunkeln zu begegnen,da vergess ich glatt mein Pazifistentum
im prinzip ist es doch egal ob man nun katzen oder schweine ist.
ich hol mir bald nen hausschwein bin allergisch gegen katzen und hunde...
achja will trozdem fotos sehen.
die kitten kannst eh erst in einigen wochen abgeben.. also knall mal pics rein
vllt nehm ich dann 2 weibsen
aber nur vllt ^^ mach dir mal keine zu großen hoffnungen ^^
Original von christian88
Schmecken eigentlich Katzen? Wollte ich schon immer mal probieren. Nimm dann 2.
Hör auf!!!
Keine Ahnung was Versand kostet, da muss ich mich erstmal schlau machen. Aber wenn, dann wäre es sowie erst in frühstens 6 Wochen möglich.
Manchmal bekommen weibliche Katzen nach einer Sterilisation einen Hängebauch, das meinte ich mit Fett.
Frischfutter könnte man wirklich mal antesten! Morgen direkt mal was kaufen gehen
Foddos hab ich gestern 2 Stück mit der Handykamera gemacht, weil ich meine andere leider nicht gefunden hatte. Ich werde nachher mal die von meiner Freundin mit nach Hause nehmen.
also in 6 wochen wuerd ich eine nehme. vorher sollte man die net vonner mudda wegnehmen. kein bock die dinger per hand zu fuettern. hat ich schinma is mir aber viel zu stressig. die farbe koennen se auch noch aendern. eine komplett schwarze waere top