Zum Forum springen
kann mir wer ein bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann mir wer ein bild shoppen (5€ inside) ? [Erledigt]

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,286 Ansichten
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010

hey

also geht um das bild hier: klick

also ich brauche das bild in der senkrechte gespiegelt, dass es dann etwa so aussieht wie hier: klick.

wie zu erkennen ist das original hier deutlich heller und in besserer quali und so bräuchte ich es auch, nur dass sie eben links anstatt rechts ist. dabei gehtz im prinzip um den schriftzug, der wenn mans einfach so spiegelt dann falschrum ist.
also das bild umdrehen, den schriftzug aber so lassen und an die richtige stelle setzen, darum geht

wers mir entsprechend shoppt oder mir den entscheidenden tipp gibt wie ichs selber schaffen kann dem ich ship ich dann gern die versprochenen 5€ auf mb :)

wär echt toll wenn das jemand machen könnte, danke schonmal!

13 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du nur die Schrift spiegelst, dann sieht es so aus.

Willst du aber auch das Herz mitgespiegelt haben, dann wird's deutlich aufwendiger...

UndeadFishbone Themenstarter
UndeadFishbone

sollte schon mit herz sein, sieht sonst komisch aus :)

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

hätts grad selber probiert aber ist zumindest für meine skillz viel zu aufwändig für 5€, sry :evil:

UndeadFishbone

wieviel willste denn? :P

aber viel kann ich als bronzefisch nich anbieten :)

hab auch bereits eine alternative gefunden, aber wer trotzdem mag kanns gerne shoppen, 5€ gibts dann natürlich solange ich nichs als erledigt markiere :)

Philnetz
Beigetreten: 22.08.2007

hier falls es noch aktuell ist:

Gruß

Original von UndeadFishbone
sollte schon mit herz sein, sieht sonst komisch aus :)

So so, findest du? Ich finde ja, dass das Herz besser nicht auf der guten Avril sondern im "Leerraum" positioniert besser aussieht.

Ich hätte bei schmeiss auf jeden Fall gleich zugeschlagen. ;)

UndeadFishbone

Original von Philnetz
hier falls es noch aktuell ist:

Gruß

natürlich ist es noch aktuell, sonst hätte ich es im threadtitel entsprechend markiert :)

das bild sieht ganz gut aus, den hinweis dass es für mich ist brauch ich aber nich :) und das weiße puder ist ein bischen zu weit oben links, wär also cool wenn du den hinweis wegmachen könntest und nicht soviel weißes oben links.

aber ansonsten, schreib mir einfach im comtool deine mailadresse, dann schick ich dir die 5€ rüber :)

is imo ansonsten aber kla dass ichs shippe wenn ichs nich als erledigt markiere, sonst entdeckt irgendjemand den thread hier und macht sich die arbeit umsonst, das geht ja nich so ;)

maaaas
Beigetreten: 19.02.2011

Alter...das hat er gemacht, damit du es jetzt nicht einfach nimmst und kein Geld rausrückst

"Hinweis für mich" :coolface:

UndeadFishbone

Original von maaaas
Alter...das hat er gemacht, damit du es jetzt nicht einfach nimmst und kein Geld rausrückst

"Hinweis für mich" :coolface:

ach so, ok ^^ hätt ich aber eh nich gemacht, so einer bin ich nich

jedenfalls nich für 5€ :coolface:

is imo ansonsten aber kla dass ichs shippe wenn ichs nich als erledigt markiere, sonst entdeckt irgendjemand den thread hier und macht sich die arbeit umsonst, das geht ja nich so ;)

Du kannst auch einfach bescheid sagen wenn das Thema erledigt ist (Melden-Funktion) und das freundliche Moderatoren-Team macht den Thread dann zu, um genau das zu verhindern :)

Philnetz
Beigetreten: 22.08.2007

Hier nochmal ne 2. Version (war dann doch etwas mehr arbeit gewesen ;-),
auf Wunsch gibts die Psd auch dazu...

UndeadFishbone

ja dankeschön, geld sollte dann schon bei dir sein :)

- kann dann zu -

ja dankeschön, geld sollte dann schon bei dir sein :)

- kann dann zu -

_cool:

Teilen: