Wo ist denn der thread hin, den ich gestern ausgekramt hab
Wie auch immer, war jmd von hier schon da und kann nen kleinen Erfahrungsbericht liefern? Bin grad noch unschlüssig und über jede Entscheidungshilfe dankbar
Wo ist denn der thread hin, den ich gestern ausgekramt hab
Wie auch immer, war jmd von hier schon da und kann nen kleinen Erfahrungsbericht liefern? Bin grad noch unschlüssig und über jede Entscheidungshilfe dankbar
naja scheinbar werden jetzt sogar schon aktuelle Threads gelöscht nur weil sie in der Vergangenheit erstellt wurden...
Also ich war noch nicht da, werd aba am 5.8. mit ner Freundin runter fahren
... ich sag dir nur, machs einfach...!!!
hmm, irgendwie hätte ich da auch schon bock drauf statt spanien...
sind bestimmt ollen ohne ende da
sind bestimmt ollen ohne ende da
Original von chrischiberlin
sind bestimmt ollen ohne ende da![]()
Jo zum angucken gut, aber davon haben bestimmt 20% HIV und der Rest spricht kein Englisch bzw. ist auf Millionärsjagt.
hab auch überlegt ob ich dieses jahr hinfahren soll, hab mir paar vids angeschaut etc. is halt unter anderem ne riesen electro party. und ja, drogen werden da viele eingeworfen.. als deutscher ist man da klar in der minderheit, viele russisch sprechende.. usw. was nich heißt das es trotzdem geil werden kann.. als reiner sauf urlaub gut geeignet imo..
Hätte auch bock drauf, aber bin da leider in meinem Freundeskreis auf wenig Gegenliebe gestoßen, zumal man ja ehrlich sagen muss das das schon nicht ohne ist und ohne jemanden der zumindest russisch kann ist das auch ne dumme Sache.
Wenn man einen gelben Koffer mit nimmt, dann kommt man umsonst rein. Ist doch eigentlich voll praktisch. Kann man Sonnencreme usw. reinpacken.

Also ich hab nicht vor, mir da irgendwelche Krankheiten zu holen
Primär gehts schon um die Party und die sah auf den Vids ja echt Bombe aus!
Ist das echt so, dass so wenige Osteuropäer Englisch sprechen? War da noch nie. Hab gedacht, wenn da vorwiegend junge Leute aus gehobenen Schichten rumturnen, dass man sich da schon mit den meisten verständigen kann.
Und das mit dem Koffer hab ich auch gesehn, hab nur grad keinen zur Hand
kaZantip is cult.
kaZantip is amazing.
kaZantip is breathtaking.
kaZantip is mind-blowing.
kaZantip is simply paradise….
kumpel von mir wird naechste woche hinfliegen und bei ihm laeuft zur zeit nur noch die webcam
http://kazantipa.net/on_air/cam