... was tun???
möglichst nich aufwendig, außerdem ich wohne bei meinen eltern und die kommen abends wieder
heut ist btw ein Wochentag. Evtl mal den übergewichtigen Schokoladenarsch richtung RL bewegen wenn man schon rauchen will
suche allgm lösungen für z.b. sonntags nachts um 2-4 uhr oder so
btw: gestern z.b. hatte ich keine papers ^^
Tjo...nun ist die Frage WAS du rauchen willst...ich meine...ne Wasserflasche und nen Eimer findet man doch in jedem Haushalt ![]()
Edit: zu langsam
Original von Euzzie
genug vorher kaufen
prävention is immer besser als spätere reagieren zu müssen da hassu recht, aber in diesem fall, mein hartnäckiger freund ^^, gehts darum, dass wenn man feinsten holland shizzle hat und dann um 3 nachts merkt, nachdem man 5km zu fuss gegangen is, zu hause ankommt und sich noch schnell einen fertig machen will und dann auf einma merkt, shizzle, keine papiere am stizzle...
nunja, der süchtige baut sich natürlich ne bong, die einfach nur ne komplette fehlkonstrukltion is, weil so viel improviesiert werden musste und, das rauchen eigentlich super ekelhaft is...
was gibtsn sonst so für konsummöglichkeiten als notlösungen innem standard haushalt???? (darum gehts, alle antworten auf diese frage sind herzlich willkommen, alle andren... fickt euch.... oder wartet mal... fickt euch doch nich, friede und liebe ^^)
Original von locutus24
Tjo...nun ist die Frage WAS du rauchen willst...ich meine...ne Wasserflasche und nen Eimer findet man doch in jedem Haushalt
Edit: zu langsam
oh man, das hätte ich mamchen sollen, voll verpeilt -.-
tztz...wer zu blöd ist sich papers rechtzeitig zu besorgen, und keine ersatzpapers hat im falle eine Unfalls (glas kippt um usw), der sollte auch ned kiffen
kippe stopfen. einfach filter raus und spacer rein.
aber besser ist es papers in vorrat zu haben...
und eimer sind so krass eklig ♦
Ich wohn ca. 10 Minuten zu Fuss vonner 24/7 Tanke entfernt. ![]()
Ansonsten echt immer mindestens 5 Päckchen auf Vorrat kaufen und spätestens beim Anbrechen der letzten Packung schnellstmöglich neue kaufen...
Ansonsten für absolute Notfälle nie die gute alte Bong entsorgen. Die kann einem in case of emergency gute Dienste erweisen. (Obwohl Weed durch Bong pfuibah is) Im Zweifel tuts auch so ne kleine schmando Purpfeife. ![]()
Edit: da waren ja ein gutes dutzend schlaue Menschen schneller als ich.
Original von hooni
notfall papers... haha ihr süchtis..... d'oh... ihr schlauen süchtis ♦
einfach vorratspaket kaufen, kostet ca 1/3 des preises an der tanke.
Btw.: Was sind denn eure favorisierten Paper "Marken"?
Die normalen weissen OCB´s gehen ja mal gar nicht. Die schwarzen OCB Slim sind da schon besser.
Bei mir standard sind die silbernen King Size Smoking "Ultra Slim". Noch gepflegter als die normalen Slims imo.
Geht nichts über die OCB Slim Premium! Und Natürlich "Links"-Drehen, Papier schmeckt einfach ned