Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe! Kollegin hat heute geburtstag und ich bin am abend bei ihr eingeladen. was mir noch fehlt ist ein GESCHENK! Kollegen meinten wir könnten wieder mal etwas mit ihr unternehmen, aber WAS?
ideen, ratschläge plz! ♦
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe! Kollegin hat heute geburtstag und ich bin am abend bei ihr eingeladen. was mir noch fehlt ist ein GESCHENK! Kollegen meinten wir könnten wieder mal etwas mit ihr unternehmen, aber WAS?
ideen, ratschläge plz! ♦
verschenk einfach alkohol, das is am einfachsten, dazu sollte man natürlich wissen was sie gerne trinkt ♦
also ich bin mit ihr 9 Jahre in die gleiche klasse gegangen, ist also eine gute kollegin und wird auch nicht mehr oder weniger
Zimmerpflanze
Individualisierte Tasse
Schöne CD, die sie mag und die reflektiert, dass Du sie gut kennst
Alternativ nur mit Reads:
Edler Stift
Besonders Teure Schokolade
Kaffee/Tee + Profi-Extras
Tickets
brenn ihr ne staffel <enter random weiber tv serie>
wenn du mehr von ihr willst sollteste dir was aussuchen was ihr dann zusammen gucken könnt
Original von dhw86
hit her hard, expert birthday line.
der erste wahre BBV Kommentar kommt von dem Mod, i like
Original von svenson15
also ich bin mit ihr 9 Jahre in die gleiche klasse gegangen, ist also eine gute kollegin und wird auch nicht mehr oder weniger![]()
du kennst sie > 10 Jahre und weißt nicht was du ihr schenken sollst und fragst stattdessen hier?
Original von Freefall
Original von svenson15
also ich bin mit ihr 9 Jahre in die gleiche klasse gegangen, ist also eine gute kollegin und wird auch nicht mehr oder weniger![]()
du kennst sie > 10 Jahre und weißt nicht was du ihr schenken sollst und fragst stattdessen hier?
![]()
aus seinem namen wird doch deutlich das er erst 15 ist ^^ also eher <10 Jahre
Original von venusflytrap
Original von dhw86
hit her hard, expert birthday line.der erste wahre BBV Kommentar kommt von dem Mod, i like
![]()
this is serious thread i know ...
aber: wir kennen sie alle nicht, was ihr gefällt weiß er wohl besser.
und: es gibt schon 1000 threads über geschenke
und: google gibts auch und weiß sogar mehr ideen als 100k ps.de user zusammen