Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten

Original von toabsen

Original von marc0506

Original von toabsen
hab in meinem telefonbuch mehr handynrn von buli-spielern+"funktionären" als von freunden :(

du hast die nummer von 1 buli-spieler?

not bad :)

sorry, musste die vorlage einfach verwandeln...;)

Antwort
Zitat

Original von wusah

Original von maechtigerHarry
Ich fang ma an zu braggen :f_biggrin:

Kenne nämlich gleich 5 (!!!) Promis! :f_cool:

Einen Volleyball Bundesligaspieler (oder war zweite Liga, nimmer sicher).
Einen ehemaligen Radprofi der bei Gerolsteiner gefahren ist.
Den ehemaligen Deutschen Meister bei den Junioren im Stabhochsprung.
Einen 2-fachen A-Jugend DFB Pokal Sieger der mehrfach bei der Bundesligamannschaft mittrainiert hat.
Und zu guter letzt hab ich auf nem Event bei der Arbeit mal mit einer anscheinend echt prominenten Moderatorin "zusammen" gearbeitet, Hand geschüttelt und sogar up to 5 Worte geredet. Ich kannte sie nicht aber die Mädels bei uns fandens ganz toll sie kennenzulernen.

Die ersten 4 kenn ich sogar gut! Man muss ich kuhl sein. :rolleyes:

ich glaube, das ist der lowste Punkt im ganzen thread. grats

#

Antwort
Zitat

Angenommen ich würde einen wirklich prominenten Menschen gut kennen, dann würde ich im Leben nicht hier posten und damit angeben...

Antwort
Zitat

Original von donnicone
Angenommen ich würde einen wirklich prominenten Menschen gut kennen, dann würde ich im Leben nicht hier posten und damit angeben...

Und warum nicht?

Meinst dann steht morgen in der Bild:
Breaking News: Stefan Raab mit donnicone befreundet.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Ist an meiner Fakultät :coolface:

Antwort
Zitat

Original von Raabinator80

Original von donnicone

Und warum nicht?

weil ich mir schäbig vorkommen würde, mich allein durch das kennen einer anderen person zu profilieren.

Antwort
Zitat

Original von Qancho

Ist an meiner Fakultät :coolface:

ich würde sagen, spätetestens jetzt ist es ein tiefpunkt im thread...

Antwort
Zitat

Original von donnicone

Original von donnicone

Und warum nicht?

weil ich mir schäbig vorkommen würde, mich allein durch das kennen einer anderen person zu profilieren.

Profilieren wär es wenn du es ungefragt kundtun würdest.

Direkt drauf angesprochen ist es einfach nur eine interessante Info.

Antwort
Zitat

Hab letztens Papadopoulos beim Damenhandball getroffen - wie es sich gehört hat er in rund 1h ne Menge Kohle beim Zoom durchgebracht (Screennames gibts keine :p) und zwischendurch mal über die Mädels gemeckert.

Antwort
Zitat
JayBee80
Beigetreten: 22.02.2007

Habe mal mit Helmut Schmidt einen geraucht.

Antwort
Zitat

Original von Ghostmaster
Hab letztens Papadopoulos beim Damenhandball getroffen - wie es sich gehört hat er in rund 1h ne Menge Kohle beim Zoom durchgebracht (Screennames gibts keine :p) und zwischendurch mal über die Mädels gemeckert.

Warum gibt's keine Screennames?

Denkst er bedankt sich dafür dass n randomn Nerd seinen Nick verheimlicht?

Antwort
Zitat

Das erkläre ich dir nicht Mark. Dein riesiger Intellekt müsste von ganz allein dahintersteigen.

Antwort
Zitat

Original von donnicone

Original von donnicone

Und warum nicht?

Profilieren wär es wenn du es ungefragt kundtun würdest.

Direkt drauf angesprochen ist es einfach nur eine interessante Info.

naja
vielleicht hat man dann auch angst vor stalkern, gibt ja hier im forum so spezialisten ;)

wenn ich jetzt sage das ich katy perry kenne und mit ihr am letzten wochenende eine suite im bay sands hotel in singapur bewohnt habe würdet ihr das sowieso nicht glauben, und ausserdem was hätte ich davon sowas zu sagen?

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

kenne einen, dessen kumpel is der schornsteinfeger von joachim löw bzw von dessen haus

Antwort
Zitat
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007

Original von pappenheimer
kenne einen, dessen kumpel is der schornsteinfeger von joachim löw bzw von dessen haus

lol echt? kenne einen, der einen kennt, bei dem der schornsteinfeger von joachim low bzw von dessen haus auch immer dessen schornstein fegt

Antwort
Zitat
pappenheimer

naja ich meine ja auch eher den ich kenne. :coolface:

is auch member hier

Antwort
Zitat
suppenkasper

:f_mad:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von suppenkasper

Original von pappenheimer

lol echt? kenne einen, der einen kennt, bei dem der schornsteinfeger von joachim low bzw von dessen haus auch immer dessen schornstein fegt

Der Jogi ist seit Ewigkeiten mit meiner Mutter befreundet, kommt als zum Kaffe bei uns vorbei. Ist aber nix besonderes mehr wenn man jemanden schon so lange kennt bevor er berühmt war. Is der Jogi halt ^^

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von suppenkasper
:f_mad:

na komm, du z.b. wärst auch n promi :coolface:

epic drunk coaching vids + coole auftritte bei diesem pokerstars propaganda tv-format sind da genug :megusta:

Antwort
Zitat
suppenkasper

"pokerstars propaganda tv-format" ehhh... what? :f_confused:

Antwort
Zitat
Teilen: