Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Gab da immer mal wieder n Auftritt/Interview bei diesem pokertoday.

Antwort
Zitat

ich kenn Jeanette Biedermann die wohnt 2 eingänge weiter von mir :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von precognitive

Original von Qancho

Ist an meiner Fakultät :coolface:

ich würde sagen, spätetestens jetzt ist es ein tiefpunkt im thread...

Sehe ich nicht so, er ist doch Bester Mann.

@Qancho:
Find ich aber ungelogen bisher das interessanteste im Thread. Kennst du ihn näher, was studierst du? Kannst du noch mehr erzählen?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Hab den Julian mal Karneval getroffen. Er im Feenkostüm (lol) und betont ruhig, hat kaum was gesagt.

Kamen natürlich auch ständig irgendwelche vollen Leute an und wollten Foto machen.

@justgamblin: Ist er denn jetzt schwul? Sind ja hier unter uns, kannst es ruhig sagen :coolface: Man munkelt in Freiburg wohl, dass er ne Zweitwohnung mit Freund hat...erleuchte uns mal

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

nein ist er nicht. Er lebt nur mit seiner Frau zusammen. Aber das Gerücht wird sich sicher hartnäckig halten weil es eben den Leuten Spaß macht über sowas zu reden oder zu spekulieren.;)

PS: NO HOMO!

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007

Original von JimCooper

Original von precognitive

Original von Qancho

Ist an meiner Fakultät :coolface:

ich würde sagen, spätetestens jetzt ist es ein tiefpunkt im thread...

Sehe ich nicht so, er ist doch Bester Mann.

@Qancho:
Find ich aber ungelogen bisher das interessanteste im Thread. Kennst du ihn näher, was studierst du? Kannst du noch mehr erzählen?

definitiv BESTER MAAAAANN hands down.

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Original von Denz
Hab den Julian mal Karneval getroffen. Er im Feenkostüm (lol) und betont ruhig, hat kaum was gesagt.

Kamen natürlich auch ständig irgendwelche vollen Leute an und wollten Foto machen.

und er innerlich so: was für kaaaackspasten alter, unnormal die hässlichen styles die typen.

Antwort
Zitat

war mal in london pokern und hab sam tricket getroffen , musste dann pupsen und er hat ihn gerochen!

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

renate götschl, mit vater irgendwie über drölf ecken verwandt.
walter schachner, wohnt gleichen ort wo mama von kommt, dort paar mal bei feuerwehrfest mit ihm das ein oder andre bier gestemmt.
paar (Ex-)Spieler des KAC, zu HTL (wie die deutschen das nicht verstehen :megusta: )Zeiten ab und an mit denen abgestürzt. um die sind teilweise die chicks wie fliegen um scheisse gekreist und es war für uns ein leichtes die schwachen und hilflosen aufzusammeln :megusta:

ja, ösi b-promis :coolface:

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Kommutierung
walter schachner, wohnt gleichen ort wo mama von kommt, dort paar mal bei feuerwehrfest mit ihm das ein oder andre bier gestemmt.
paar (Ex-)Spieler des KAC, zu HTL (wie die deutschen das nicht verstehen :megusta: )Zeiten ab und an mit denen abgestürzt. um die sind teilweise die chicks wie fliegen um scheisse gekreist und es war für uns ein leichtes die schwachen und hilflosen aufzusammeln :megusta:

?( ?( ?(

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

ihr ösis zählt nicht, ihr seid doch eh alle untereinander verwandt.

Antwort
Zitat

Original von kmp90

ihr ösis zählt nicht, ihr seid doch eh alle untereinander verwandt.

OMG jetzt lieg ich unterm tisch !!!!!

Antwort
Zitat

marco reus saß vor 4 stunden neben mir und wir haben über den fred gelacht und er hat sehr interessiert gelesen... war episch

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

wat der soll lieber mal schlafen, damit der morgen fit ist :evil:

Antwort
Zitat
puqi
Beigetreten: 13.01.2009

Lukas Podolski... seine Cousine war meine Babysitterin und hat mich ständig zu denen mit nach Hause genommen. Wusste gar nicht, dass er zu der Zeit Fußball spielte.. erst beim FC hab ich ihn erkannt. :f_grin:

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007

Original von elbako
marco reus saß vor 4 stunden neben mir und wir haben über den fred gelacht und er hat sehr interessiert gelesen... war episch

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Original von elbako

Sitz grad mit Kloppi vor dem Bildschirm und er will Beweise, weil das KONSIQWENZEN hat!

Antwort
Zitat

hab mit dieter bohlen paar mal auf malle gesoffen, mag den typ.

Antwort
Zitat
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009

Original von shortyyy83
war vor 2 jahren hier in der stadt billiard spielen und da kam der hoecker rein, hatte wohl abends nen comedy auftritt in der stadt. hat sich dann an einen pc gesetzt um irgendwas im internet zu machen.

kumpel geht auf dem weg zum wc an ihm vorbei und hat nix besseres zu tun als "hoecker sie sind raus" zu sagen :facepalm: will nicht wissen wie oft der diesen dämlichen spruch schon gehört hat :rolleyes:

jaja thread verfehlt, aber sind ja 90% posts hier mit "kenne promis"...

Wohnt 500m Luftline. Reicht das für den Thread hier ? :tongue:

Antwort
Zitat
Teilen: