Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

ich kenne julian cassel von frida gold persönlich.

man sieht sich hier und da mal auf privaten feiern im jahr, oder in der stammbar weil man teils die gleiche clique hat. das letzte mal bei der film premiere eines kollegen einen zusammen getrunken. schon lustig, früher haben wir ihm mit seiner schülerband zugeschaut und heute ist der national bekannt. die süggeler kenne ich nur früher so vom sehen. nie ein wort miteinander gewechselt. schade eigentlich. :megusta:

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006

dirk nowitzki.
von ende 97 bis mitte 98 bei der sportfördergruppe in mainz gemeinsam auf der stube die wehrpflicht "geleistet". damals war er aber leider nicht so arg bekannt - spielte aber immerhin in würzburg in liga 1. naja, für mich war der kerle eigentlich nur groß und n extrem symphatischer zeitgenosse! soll er ja noch immer sein ...

witzig war, dass man sein bett etwas frisieren musste, damit er reinpasste.
nach der grundausbildung war man aber bei der spofö nur noch einmal im monat kurz zum anmelden in der kaserne ... da aber dann immer desöfteren mit ihm in nem kleinen auto (polo oder corsa) zum mcd gefahren.

leider kein kontakt mehr. falls er das hier zufälligerweise liest, soll er sich mal melden und mich vllt. mal nach dallas zu nem nba-spiel einladen! in würzburg haben wir immerhin auch 2-3 mal ausschließlich ihn supportet :rolleyes: und "ausgeschieden" sind wir auch bei zwei, drei bier ...

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Original von Pokerfu

Original von tothemax

Anna Maria Kagerer - Playmate of the Year 2010, Freundin meiner Schwester

:f_eek: gratz

ich selber kenne keinen. Ein random 1. Liga Basketballspieler grüßte mich immer, wenn ich ihn zufällig abends getroffen hab und hat mich betrunken schon mal vollgelabert. Aber kp wer das ist muss mich mit jmd. verwechseln.

so einen kenn ich auch...den Lockenkopf von Bayreuth :)

und mal bei Phil Ivey im Hotel unsere Jacken abgeholt...

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Hab 2008 bei meiner Abifahrt in Lloret mit diesem Volker-Racho (Der damals diesen Rotes Pferd Song hatte) zusammen gesessen und gesoffen, weil der bei uns im Hotel gewohnt hat. Sollte ihm dann ne Schachtel Kippen(hatten da obv alle ne Stange) "leihen" da er keine Lust hatte los zu gehen.

Hab meine 3€ nie wieder gesehn ;(

Blöder Schlagerfritze

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Das Rote Pferd war aber von Markus Becker :]

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Hab mal kurz mit Merkel geschnackt. Letztes Jahr war sie wie ich im Sommer in Vietnam. ;)

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

Original von AquArii420
Hab mal kurz mit Merkel geschnackt. Letztes Jahr war sie wie ich im Sommer in Vietnam. ;)

hast du nach msn gefragt?

Antwort
Zitat
berxwedan
Beigetreten: 17.02.2009

Hab mit dem Schlagzeuger von Madsen zusammen Abi gemacht. Den Rest der Truppe kenn ich auch (auf dem Dorf kennt eh jeder jeden). Ansonsten hab ich im Kino gearbeitet und dem einen oder anderen Promi Cola und Popcorn verkauft. Zählt aber eher weniger unter "kennen".

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

hab erst "geschnackselt" gelesen und mir gedacht wtf

Antwort
Zitat
ariagon
Beigetreten: 21.04.2006

Original von PaxiFixi

würde wohl unter staatsbürgerliche Pflichterfüllung fallen

Antwort
Zitat
Osirius23

Original von PaxiFixi

# me too :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

Original von PaxiFixi

# lmfao

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Paxis

Original von karoel
Markus Maria Profitlich ( Hoffe man schreibt den so)

War 1 mal bei ihm Zuhause frühstücken. Naja so ganz Nett nur frage ich mich wie er mit seine Frau ( geschätzte 50kg) sex haben kann ?(

warum schreibt ihr denn nich dazu wie so was kommt^^?

ich mein klar wenn man jetzt schreibt ich hab XY auf ner party gesehen und mit ihm paar worte gewechselt, ergibt sinn, aber wieso bitte frühstückt man bei jemanden, vor allem nur einmal oO?
wenn man, aus welchem grund auch immer, zu jemanden essen geht, dann ist es doch wohl am seltensten das frühstück.

also mehr infos wären cool =D

Von einem Früheren "besten" Freund die Eltern kannten ihn schon ewig und 3 Tage. Tja und da ich eh immer bei den Eltern zuhause abgehangen habe nahmen sich mich einfach mit.

p,s Markus fährt gerne große Amischlitten

Antwort
Zitat
Osirius23

Original von karoel

Original von Paxis

Original von karoel
Markus Maria Profitlich ( Hoffe man schreibt den so)

War 1 mal bei ihm Zuhause frühstücken. Naja so ganz Nett nur frage ich mich wie er mit seine Frau ( geschätzte 50kg) sex haben kann ?(

warum schreibt ihr denn nich dazu wie so was kommt^^?

ich mein klar wenn man jetzt schreibt ich hab XY auf ner party gesehen und mit ihm paar worte gewechselt, ergibt sinn, aber wieso bitte frühstückt man bei jemanden, vor allem nur einmal oO?
wenn man, aus welchem grund auch immer, zu jemanden essen geht, dann ist es doch wohl am seltensten das frühstück.

also mehr infos wären cool =D

Von einem Früheren "besten" Freund die Eltern kannten ihn schon ewig und 3 Tage. Tja und da ich eh immer bei den Eltern zuhause abgehangen habe nahmen sich mich einfach mit.

p,s Markus fährt gerne große Amischlitten

Woanders passt er auch nicht rein imo

Antwort
Zitat
AquArii420

Ihr lest nur das, was ihr lesen wollt. :coolface:

Antwort
Zitat
Osirius23

Original von AquArii420

Wo hast die Angie den getroffen-also welche Stadt?

und am Strand oder wie?
Keine Bodyguards etc.?
Kann da jeder hin?

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006

Habe einige Musikstars und Sternchen kennengelernt und mich mit einigen auch ganz gut verstanden!

Ken und Akay von Overground (Aky btw sehr Cool)
Sabrina Setlur
Moses Pelham
Xavier Naidoo
Rapsoul
Illmatic
Casandra Steen
Vanessa und Nadia von den NoAngels
Mit Demond Greene (Basketballnationalspieler vom FCB) habe ich früher zusammengespielt
Charles Simmons (bekannt aus TVOG)

Inzwischen sehe ich mich selber als den Star!

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011

Manuel Schmiedebach war auf meiner Schule (spielt bei Hannover 96), haben damals auch Fußball gezockt. Er war nicht mal der Beste damals :)

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von PaxiFixi
Das Rote Pferd war aber von Markus Becker :]

?(

Antwort
Zitat
AquArii420

Original von Osirius23

Original von AquArii420

Wo hast die Angie den getroffen-also welche Stadt?

und am Strand oder wie?
Keine Bodyguards etc.?
Kann da jeder hin?

Sie war für einen Tag in der Hauptstadt Hanoi. Dort wusste ich aus der Presse, dass sie auch den Literaturtempel besuchen wird, die älteste Universität Vietnams. In der Tat gab es viel Security und man kam so einfach nicht an die Frau ran. Dann habe ich aber gerufen: "Frau Merkel, es grüßt Sie ein Deutscher aus Mecklenburg-Vorpommern." , und dann kam sie auf mich zu. xD

Antwort
Zitat
Teilen: